Versammlungsplatz der Welt DE2x3 II

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt DE2x3 wurde neu entdeckt und bald dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehen!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Offtopic-Bereich anempfohlen.

    Spielweltdetails:

    • Weltstart: Dienstag, 03.08.2021 um 14:00 Uhr
    • Spielversion: Speedserver mit 3facher Geschwindigkeit
    • Truppengeschwindigkeit: 2 fach
    • Lager-/Speicherkapazität: 1,5 fach
    • Anfängerschutz: 4 Tage oder bis Erreichen von 200 Einwohnern
    • Urlaubstage: Bis zu 7 Tage, Vorlaufzeit sind 24 Stunden
    • Königsbund: Nach 10 Tagen
    • Stufe 2 und 3 Gegenstände: nach 14 Tagen am 17.08.2021 und nach 27 Tagen am 30.08.2021
    • Weltwunder: Nach 44 Tagen am 16.09.2021
    • Voraussichtliche Rundendauer: Circa 2 bis 3 Monate


    Viel Spaß wünscht euch

    Euer Travian Kingdoms Team


    PS: Wenn ihr noch Duals, Sitter oder ein Königreich sucht, schaut mal hier vorbei: Spielervermittlung DE2x3 II

    Edited once, last by Skadi: Genaue Daten für Gegenstände und Weltwunder ergänzt. ().

  • Stufe 2 und 3 Gegenstände: wird ergänzt


    Ich spiele nicht so oft speedx3, magst wenigstens die Tage ergänzen? Hab das nicht mehr so im Kopf :)

    Danke für den Hinweis, das genaue Datum ist jetzt eingefügt, auch für den Start der Weltwunder:

    Stufe 2 und 3 Gegenstände: nach 14 Tagen am 17.08.2021 und nach 27 Tagen am 30.08.2021
    Weltwunder: Nach 44 Tagen am 16.09.2021

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE


    :phalanx::swordsman::druidrider::haeduan::clubswinger::spearfighter::paladin::teutonic-knight::legionnaire::praetorian::equites-imperatoris::equites-caesaris::pikeman::thorned-warrior::axerider::natarian-knight::bear:

  • Vielleicht ein Frischling, sonst sollte der die das wissen als Germane nicht ohne Rammen zu laufen 🤦🏻‍♂️

    Kannst ja wenigstens die Gefangenen frei lassen, damit was im Dorf steht wenn die Räuber kommen 😉

  • Es wurde uns mitgeteilt, dass manche denken , die Varden würden mit der TB zusammenarbeiten, weil wir an "deren" WW ein paar Dörfer gebaut haben.


    Mitnichten :)

    Das sind nur Feriendörfer, die manche von uns dort gebaut haben. Die Luft ist da gut, man kann entspannen und sich ausruhen, aber auch für Unterhaltung ist gesorgt, dank der Animateure der TB.
    Kata-Wellen abwehren und überstehen, ab und zu Katta-Wellen zwischendeffen, und natürlich ein paar billige Truppen bauen und ein bißchen farmen gehen. Ist ja ein Aktiv-Urlaub. Aber ganz relaxt, just for fun. ^^
    Natürlich können die Katta-Wellen der TB letztendlich dann doch ein Dorf zerstören und dann ist der Urlaub des Besitzers zu Ende. Das ist ok, man denkt gerne daran zurück und ist sich sicher, bald wieder dort Urlaub zu machen.


    Also als Urlaubsgebiet kann ich das nur jedem empfehlen. Wer ein paar Siedler "übrig" hat, sollte sich Gedanken machen, ob er oder sie nicht auch in diesem wunderschönen Gebiet Urlaub machen will… ;)

  • Ich finde es nicht in Ordnung das die Urlauber die armen Anwohner einfach belästigen!
    Freut mich aber zu hören, dass es euch trotzdem gefällt da oben. Soll auch der Schönste Berg des Servers sein, hab ich gehört hehe

    Bei Königin Arya gabs immerhin fantastischen Kaffee wenn man zu besuch kam :)

  • Danke Peshwa, da sind ja die 3 Lümmel...Haben sich einfach in die Weinkeller abgesetzt.... ;)
    Aber es ist ja spassfarmen gewesen, so wie es sich im Urlaub gehört. Da kommt es ned auf die Menge an, sondern dass es überhaupt geht, euch ein bissl zu farmen, mit einem 100 EW-Dorf und ein paar Legios... Und es geht, möcht ich mal sagen :) Hier ein paar Beispiele:




    Aber der Urlaub ist zu Ende. Toll war's allemal. Danke für die schöne Zeit, TB . Den Berg kennen wir jetzt, interessant wär es noch zu sehen, wie eure Schakas von innen aussehen.

    CU :)

  • ich sehe keine T3 Rüstung im AH ... hmm ... woran mag es liegen, übersehe ich etwas?

    Vermutlich wollte noch niemand seine Level 3 Gegenstände verkaufen. Jetzt ist jedenfalls was zu vorhanden und kann ersteigert werden. Zum Beispiel:

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE


    :phalanx::swordsman::druidrider::haeduan::clubswinger::spearfighter::paladin::teutonic-knight::legionnaire::praetorian::equites-imperatoris::equites-caesaris::pikeman::thorned-warrior::axerider::natarian-knight::bear:

  • Wir sind halt Gastfreundlich, natürlich gibts bei uns paar Ressis für die allerliebsten Besucher! :)

    In den Großstädten gehts bei uns nicht ganz so friedlich zu wie am Berg, gibt leider noch das ein oder andere Problem mit der Kriminalität, man kennts ^^

  • Bobah da hat aber jemand mächtig gewütet.... Ich fühle mit dir.

    War das dein Hauptdorf? Sehen die Rohstofffelder ähnlich aus? Ich hoffe du hast noch andere Dörfer zur Verfügung, die dir beim Aufbau helfen.

    Und zumindest bekommst du einen Teil der Rohstoffe wieder, wenn du den Schutt abbaust.

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE


    :phalanx::swordsman::druidrider::haeduan::clubswinger::spearfighter::paladin::teutonic-knight::legionnaire::praetorian::equites-imperatoris::equites-caesaris::pikeman::thorned-warrior::axerider::natarian-knight::bear:

  • Lol hab genug Dörfer^^ aber danke für die Anteilnahme! <3

    ne kein hd, steinmetz hätt dem Dorf gut getan xD

    falls wer mit Erfahrung schätzen mag wieviel Ress das kosten wird wär lustig zu wissen. gebäude waren bis auf kaserne usw. (Stufe 10) eig alle maxed^^

  • falls wer mit Erfahrung schätzen mag wieviel Ress das kosten wird wär lustig zu wissen.

    Soviel kann ich sagen; es wird teuer :P Aber würde mich auch interessieren, vielleicht magst du es mal zusammen rechnen ;)

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE


    :phalanx::swordsman::druidrider::haeduan::clubswinger::spearfighter::paladin::teutonic-knight::legionnaire::praetorian::equites-imperatoris::equites-caesaris::pikeman::thorned-warrior::axerider::natarian-knight::bear:

  • Probier mal F5 zu drücken, vielleicht ist das Dorf dann gefixt. Klappt bei Oasen auch immer.


    Wegen Wiederaufbaukosten kannst du einfach schauen, wie viel Schutt du bekommst, das verfreifachen, dann hast du das Ergebnis. :D