Spielwelt: TREAT - Nachtfrieden: Versammlungsplatz der Halloween Hetzjagd 2021

  • Villa_Icon.png

    HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die spuk-takuläre Halloween-Hetzjagd starte am Dienstag, den 05. Oktober 2021 und Gallier, Germanen und Römer dürfen die schauerliche Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln, für sich in Besitz nehmen und auf die Jagd nach Spinnen, Fledermäusen und anderem Ungetier gehen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehen!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Offtopic-Bereich anempfohlen.


    Hier eine Liste, aller wichtigen Daten:

    • Name der Welten: "Treat"
    • Spielversion: Halloween Hetzjagd mit Nachtfrieden
    • Geschwindigkeit: Speedserver mit 5facher Geschwindigkeit
    • Truppengeschwindigkeit: 3 fach
    • Anfängerschutz: Maximal 3 Tage oder bis zum Erreichen von 200 Einwohnern
    • Urlaubstage: Bis zu 7 Tage, 24 Stunden Countdown bis Inkrafttretung.
    • Königsbünde: Königreiche können sich nach 6 Tagen vereinen.
    • Stufe 2 und Stufe 3 Gegenstände: Stufe 2 nach 8 Tagen, ab 13. Oktober und Stufe 3 nach 16 Tagen, ab 21. Oktober
    • Weltwunderaktivierung: Nach 26 Tagen am 31. Oktober, Halloween
    • Dauer der Spielrunde: Ungefähr 5-6 Wochen.
    • Nachtfrieden: 2:00 bis 10:00 Uhr (0:00 - 08:00 UTC)


    Gruseligen Spaß wünscht euch

    euer Travian Kingdoms Team

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE


    :phalanx::swordsman::druidrider::haeduan::clubswinger::spearfighter::paladin::teutonic-knight::legionnaire::praetorian::equites-imperatoris::equites-caesaris::pikeman::thorned-warrior::axerider::natarian-knight::bear:

  • Skadi

    Darf man mal nachfragen. In den Regeln oben stehen nicht die Zeiten für den Nachtfrieden was Treat angeht. In den englischen News steht 0:00Uhr bis 8:00 UTC +2, was unserer Zeitzone entspricht. Aber sind das nicht eigentlich die Zeiten für die rein deutschen Welten? Bei der Geburtstagssause die mit Nachtfrieden war, war es 0:00 bis 8:00 UTC also 2Uhr bis 10Uhr UTC+2. In der Lobby steht bei der Welten Info:

    Regeln:

    Nachts keine Angriffe auf andere Spieler (0:00 bis 8:00 UTC)


    demnach wäre es also wie ich schon angedeutet habe 2:00 bis 10:00Uhr deutsche Zeit.


    Zumal dann ja noch Ende Oktober die Zeitumstellung kommt wäre 23-7Uhr Nachtfrieden irgendwie bäähh^^ (Wenn es echt UTC+2 als Regel ist und die Info der Welt nicht stimmt)

  • Sei gegrüßt Bürger dieser neuen schönen Halloween Speed Welt 🙂


    Wir, das Königreich Zensiert würden uns freuen Dir das Angebot zu unterbreiten mit uns zusammen in diese neue Welt zu starten, ruhmreiche Schlachten zu schlagen, die Weltwunder zu erobern, sie schöner und schneller auszubauen als unsere Feinde und gemeinsam nach dem Sieg zu streben !


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns an einer positiven Rückmeldung deinerseits erfreuen um, ohne Zeit zu verlieren, direkt mit dir auf diese Reise zu starten !


    Hochachtungsvoll


    WildeHilde & Gladius

    Königreich DEUTSCH

  • Final-Fantasy87 vielen Dank für den Hinweis! Da hatte sich ein +2 zu viel in die Ankündigung eingeschlichen und ist jetzt auch nicht mehr da. Also richtig ist 2:00 bis 10:00 Uhr deutscher Zeit. :bats:

    Ich habe es auch noch in die Ankündigung mit aufgenommen.


    Liquid#DE viel Erfolg!

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE


    :phalanx::swordsman::druidrider::haeduan::clubswinger::spearfighter::paladin::teutonic-knight::legionnaire::praetorian::equites-imperatoris::equites-caesaris::pikeman::thorned-warrior::axerider::natarian-knight::bear:

  • Alles was recht ist, aber Treat ist kaum spielbar. Entweder dauert alles ewig, oder man muss nach fast jedem Klick aktualisieren. -- Ist das der Halloween-Horror :D ?

    Nee, aber im Ernst, wenn sich das nicht schnell verbessert, so dass man die Welt normal spielen kann, dann bin ich dort wieder raus.

  • Das eigentlich traurige ist, dass es letztes Jahr schon genauso war. Das Problem ist also nicht neu und man könnte sich durchaus darauf vorbereiten. Oder einfach mal neue Völker einführen und anständig damit werben , damit dann auch alle Server wieder so voll sind und sich bessere rechnen :D

  • Quote

    Zitat von Skadi:


    "Ihr würdet uns sehr dabei helfen, indem ihr einen Refresh der Seite vermeidet, da dies die Spielwelt noch mehr belastet."


    Das ist halt nur leider die einzige Möglichkeit das Spiel grade zu spielen :D es geht halt immer noch nichts.

    Ich glaube nicht das irgendjemand diesen Ratschlag befolgen wird.


    Edit: zumindest sollten Angriffe auf Spieler vielleicht deaktiviert werden solange das nicht im Griff ist, da es mit diesen laggs kaum möglich ist etwas zu deffen.

  • Liebe Halloween-Jäger,


    vielen Dank für eure Geduld und dafür, dass ihr das Spiel so oft aktualisiert habt. Denn wie Andy91_DE schreibt, ist es derzeit tatsächlich die beste Methode zu spielen, wenn man nicht warten möchte. Es ist großartig, dass so viele mit uns durchhalten!


    Seid versichert, dass wir Trick and Treat sehr genau beobachten und im Hintergrund daran arbeiten, die Situation zu verbessern.


    Habt ihr in der Zwischenzeit schon den Zyklopen gefunden?

    Der erste, der den versteckten Zyklopen in der Spielwelt findet und hier einen Screenshot davon veröffentlicht, bekommt einen Wassereimer.


    Und habt ihr euch schon die Masken angeschaut? Welche Maske trägst du im Moment?


    Lass es uns wissen und zeige uns einen Screenshot.


    Viele Grüße,

    Skadi

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE


    :phalanx::swordsman::druidrider::haeduan::clubswinger::spearfighter::paladin::teutonic-knight::legionnaire::praetorian::equites-imperatoris::equites-caesaris::pikeman::thorned-warrior::axerider::natarian-knight::bear:

  • Haut doch einfach mal eine Friedenszeit rein...

    Ich befürchte, das bringt derzeit nicht viel, weil sich viele noch im Anfängerschutz befinden. :) Aber zumindest bei mir läuft es inzwischen stabiler und ich kann auch wieder problemlos "Sofort fertigstellen" nutzen ohne die Seite neu laden zu müssen. Wie sieht es bei euch aus?


    Dann kannst du auch in Ruhe den Zyklopen suchen :) Habt ihr ihn schon gefunden?

    Er wurde tatsächlich schon gefunden. Einfach mal ein bisschen mit den Bildschirmgrößen spielen. Also kein Vollbildmodus, immer wieder etwas die Größe verändern, eventuell auch einmal den Zoom ändern. Dann ist er auch für zombie sichtbar. Wer findet ihn noch? Und habt ihr noch mehr entdeckt? Denn es gibt so einiges zu entdecken, was in normalen Spielwelten nicht vorhanden ist.

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE


    :phalanx::swordsman::druidrider::haeduan::clubswinger::spearfighter::paladin::teutonic-knight::legionnaire::praetorian::equites-imperatoris::equites-caesaris::pikeman::thorned-warrior::axerider::natarian-knight::bear:

  • Ich befürchte, das bringt derzeit nicht viel, weil sich viele noch im Anfängerschutz befinden. :) Aber zumindest bei mir läuft es inzwischen stabiler und ich kann auch wieder problemlos "Sofort fertigstellen" nutzen ohne die Seite neu laden zu müssen. Wie sieht es bei euch aus?

    Doch das bringt tatsächlich denen etwas, die sich NICHT mehr im Anfängerschutz befinden und z.B. ihre Truppen verloren haben, weil man keine Angriffe sieht etc.

    Die Seite läuft in meinen Augen nicht stabiler - die Chats verschwinden immer mal wieder ganz und ich muss persönlich immer wieder neu laden.


    Bei anderen Spielen bekommt man tolle Entschädigungen, wenn mal etwas nicht klappt - sogar unaufgefordert. Hier passiert leider seit Tagen einfach mal so gut wie nix...

    _¸.•*´'`°¤¸❤♡♡❤¸¤°´'`*•.¸_


    Aℓℓєʂ ωąʂ Đʋ вяąʋƈɧʂт, ɨʂт

    Ǥℓąʋвєи, ℣єятяąʋєи

    ʋиđ єɨи вɨʂʂƈɧєи

    ℋσиɨɢɢℓɨтʓєя

    <3

    _¸.•*´'`°¤¸❤♡♡❤¸¤°´'`*•.¸_

  • Einfach mal ein bisschen mit den Bildschirmgrößen spielen. Also kein Vollbildmodus, immer wieder etwas die Größe verändern, eventuell auch einmal den Zoom ändern. Dann ist er auch für zombie sichtbar. Wer findet ihn noch? Und habt ihr noch mehr entdeckt? Denn es gibt so einiges zu entdecken, was in normalen Spielwelten nicht vorhanden ist.

    Nicht Bildschirmgröße sondern das Browser Fenster muss man großer ziehen min. 1.920px × 1.440px (4:3).

    Und Zoom bringt nichts die Grafiken passen sich der Fenstergroße an

    🖖🏿 Spiele lange und in Frieden. 🖖🏼