Spielwelt: TRICK: Versammlungsplatz der Halloween Hetzjagd 2021

• Leider gibt es derzeit noch keine Neuigkeiten. Die bisher getroffenen Maßnahmen haben zwar durchaus Verbesserungen gebracht, aber noch nicht komplett den gewünschten Erfolg erzielt. Wir sind uns darüber bewusst, dass die Spielwelten langsam sind und öfter ein Neu laden der Seite nötig ist. Es wird weiterhin daran gearbeitet, dass die Spielwelten flüssig laufen. Wir können derzeit nur um Geduld bitten.

Das Einsammeln der Belohnungen funktioniert aber :) Es wurden schon einige Erfolge abgeschlossen.

So konntet ihr neben jeder Menge Gold und anderen Vorteilen, auch schon zwei Masken einsammeln. Was für Masken habt ihr denn bereits erhalten?

Hier mal meine:

Ein wunderschöner Zyklop:

Und eine Jason Voorhees Maske, die meine ursprünglichen Haare wieder erscheinen lässt:

• Lieber Halloween-Jäger,

wir bedanken uns bei euch noch einmal für eure Geduld und dafür, dass ihr dabei geblieben seid. Wir entschuldigen uns für den fast schon zombie-haften Start auf trick und Treat. Wir haben diverse Maßnahmen getroffen, um die Performance auf beiden Spielwelten zu verbessern. Unsere Auswertungen zeigen, dass es nun gut läuft. Um euch zu zeigen, dass wir die Situation ernst nehmen, stehen wir mit Handlungen hinter unseren Worten.

treat Jeder Spieler auf den Halloween Hetzjagd Spielwelten hat gestern ein Unterstützungspaket mit folgendem Inhalt erhalten: treat

• 25 Gold
    • 1 großer Haufen von jedem Rohstoff: Holz, Lehm, Eisen
    • 1 großer Haufen Getreide
    • 5x Sofort Fertigstellen
    • 5x Händler stellen sofort zu

Ihr findet die Items automatisch in eurem Heldeninventar. Es gibt keine extra Benachrichtigung im Spiel.

Zusätzlich haben wir alle verhungerten Truppen in dem Zeitraum von Dienstag, den 05. Oktober 2021 14:00 bis Montag, den 11. Oktober 14:00 wiederhergestellt.

Viel Spaß mit euren Paketen und fröhliches frühes Halloween! Viel Spaß beim Spielen.

Euer Travian Kingdoms Team

tricktreat

• Die letzte Herausforderung wurde heute abgeschlossen und nun wurden auch 15.000 Helden Zombies wieder belebt. Wie oft habt ihr euren Helden bereits wieder belebt?

Habt ihr schon alle Belohnungen abgeholt? Wie ihr seht, war ich schon fleißig ;).

Für die letzte Belohnung habe ich den lebenden Haarbaum bekommen:

• Am Wochenende sind die Weltwunder erschienen und der Kampf um den Sieg hat begonnen.

So sieht es aktuell aus:

Teutonic und ♡JOKER♡ liegen nah beieinander. Das sieht derzeit nach einem Kopf an Kopf Rennen aus. Ich gehe davon aus, dass sich aber noch einiges im Ranking ändern wird.

Interessant ist auch, dass sich Teutonic direkt 4 Weltwunder gesichert haben. Ich bin gespannt, ob sie alle 4 bis zum Ende halten können.

Und so sieht es bei den Siegpunkten aus:

Hier hat Teutonic die Nase vorn. Das wird jedenfalls sehr schwer, daran noch was zu ändern.

Wie sieht es bei euch aus, ist jemand am Bau eines Weltwunders beteiligt? Oder gibt es eher Scharmützel jenseits der Weltwunder bei euch?

• Die Spielwelt ist beendet.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wie war die Runde für euch? Habt ihr eure Ziele erreicht und auch ein paar Errungenschaften und Masken erhalten?

Wie haben euch die Community Herausforderungen gefallen?

Wir freuen uns auf eure Feedback!

Und hier jetzt noch die Gewinner:

Teutonic konnte den Vorsprung noch stark ausbauen, da hatte keiner eine Chance.

♡JOKER♡ hat sich durch den zweiten Platz im Weltwunder Wettrennen noch an Bug$ vorbei geschoben.

Und die Weltwunder: