Versammlungsplatz der Welt DE1x3 IX

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt DE1x3 wurde neu entdeckt und ab dem 19. Oktober 2021 dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Spielt mit auf einer neuen, noch nie vorhandenen Spielwelt. Das bedeutet auch, es gab noch keine Absprachen auf einer vorherigen Spielwelt und ihr habt die Chance, auf völlig neue Königreiche und Mitspieler zu treffen.

    Wir freuen uns schon auf euer Feedback und spannende Kampfberichte!


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehen!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Allgemeinteil anempfohlen.

    Spielweltdetails:

    • Weltstart: Dienstag, 19.10.2021 um 14:00 Uhr
    • Spielversion: Speedserver mit 3facher Geschwindigkeit
    • Truppengeschwindigkeit: 2 fach
    • Anfängerschutz: 4 Tage oder bis Erreichen von 200 Einwohnern
    • Urlaubstage: Bis zu 7 Tage, Vorlaufzeit sind 24 Stunden
    • Königsbund: Nach 10 Tagen
    • Stufe 2 und 3 Gegenstände: 02.11.2021 und 15.11.2021
    • Weltwunder: 02.12.2021
    • Voraussichtliche Rundendauer: Circa 2 bis 3 Monate


    Viel Spaß wünscht euch

    Euer Travian Kingdoms Team


    PS: Wenn ihr noch Duals, Sitter oder ein Königreich sucht, schaut mal hier vorbei: Spielervermittlung DE1x3 II

  • Die Runde ist schon ziemlich weit fortgeschritten und seit ein paar Tagen können auch bereits Level 3 Gegenstände auf Abenteuern gefunden werden. Hattet ihr schon Glück? Was habt ihr denn schon auf euren Abenteuer gefunden?

    Ich habe ein Langschwert des Schwertkämpfers gefunden. Das Glück ist auch mal mit den Inaktiven ;)


    Schauen wir uns doch mal die aktuelle Situation auf der Spielwelt näher an.



    WoW liegt ziemlich weit vorne, gefolgt von BAD CREW und Phönix.


    Genau das gleiche Bild kann man bei den Angreifern erkennen:



    Interessanter wird das Bild aber, wenn man sich die Verteidiger Rangliste anschaut:



    Als Außenstehender erweckt es für mich den Eindruck, dass Phönix ganz schön unter Beschuss steht. Und auch Bad Crew wird den einen oder anderen Angriff abwehren müssen. Liege ich damit richtig?

    Welche Rolle spielt WoW dabei? Greifen sie bei beiden Königreichen an?

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE


    :phalanx::swordsman::druidrider::haeduan::clubswinger::spearfighter::paladin::teutonic-knight::legionnaire::praetorian::equites-imperatoris::equites-caesaris::pikeman::thorned-warrior::axerider::natarian-knight::bear:

  • Die Nataren haben bereits gespäht, in weniger als 48 Stunden erscheinen die Weltwunder.

    Wer will sich alles ein Weltwunderdorf holen?


    Zeit mal wieder einen Blick in die Statistiken zu werfen.



    Die Liste ist etwas kleiner geworden. BAD CREW und Phönix haben die Plätze gewechselt und WoW steht immer noch, mit einem guten Vorsprung, auf dem ersten Rang in der Königreichliste.


    Interessant ist der Blick in die Spieler Top 10 dieser Woche:



    So wie es aussieht, sind WoW und BAD CREW auf ALGDW gelaufen. War das eine gemeinsame Aktion?

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE


    :phalanx::swordsman::druidrider::haeduan::clubswinger::spearfighter::paladin::teutonic-knight::legionnaire::praetorian::equites-imperatoris::equites-caesaris::pikeman::thorned-warrior::axerider::natarian-knight::bear:

  • Gestern sind die Weltwunder erschienen und 5 sind bereits vergeben. Wer holt sich die letzten zwei?



    Was steckt eigentlich hinter den Königreich Namen?

    Bei BAD CREW kann die Crew ja eigentlich nicht soooo schlecht sein, wenn sie sich 3 Weltwunder gesichert haben.

    Und wofür steht WoW? Ich hoffe für World of Wonder.

    Bei Phönix denke ich an "Phönix aus der Asche". Gibt es eine Hintergrundgeschichte dazu?

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE


    :phalanx::swordsman::druidrider::haeduan::clubswinger::spearfighter::paladin::teutonic-knight::legionnaire::praetorian::equites-imperatoris::equites-caesaris::pikeman::thorned-warrior::axerider::natarian-knight::bear: