Versammlungsplatz der Welt DE2x3 III

  • Queenie68#DE

    Das Gesetzt der Existenz zu Ehrgeizig?? Es ist doch so, das wenn man in ein Spiel reingeht, das erste ist was man denkt ...Oh NEIN nicht schon wieder die Bären.... was passiert die meisten löschen oder loggen sich nimmer ein .... die anderen sagen, na nun erst recht ....

    Man vergisst dann aber leicht, das man wenn man sich nicht irgendjemanden unterwirft und nach seiner Nase spielt (BND´s mit KR´s ) .... es leicht nach hinten losgeht ....

    Ich habe offs immer offen gelegt im Profil ..... Wer mich kennt weiß das auch .... nur diesmal warens einfach zu viele :P


    Und warum sollte ich dinge tun, die nicht in den Regeln des Spieles stehen. Warum, warum, warum? antwortet besser nicht auf warum, ^^ ich bin und bleibe Ich hier und auch im RL ich verbiege mich für niemanden

    don't give up <3<3<3 willie nelson lyrics

  • Solange man nicht selbst ein "oh nein die schon wieder" Kr aufbaut, wird es immer ein Kr geben über das man so denkt. Völlig egal wie es heisst oder wie gut es objektiv tatsächlich ist.

    Statt sich zu fürchten, sollte man lieber versuchen es zu besiegen. Ob das nun über Bündnisse passiert, über lerneffekte oder klevere Strategien ist zweitrangig. Es kommt darauf an, dass man es versucht. Die Zeiten in denen sich über solche Versuche lustig gemacht wurde, sind zum Glück weitgehend vorbei.
    Mit dem Löschgedanken machst du es dir aber ein bissel zu einfach. Die Server sind leerer geworden, weil viele ältere Spieler zu legends zurück gekehrt sind oder aufgehört haben, weil sich Einsatz immer weniger lohnt. Ob man travian mag oder nicht ist halt auch ne mentalitätsfrage. Wenn man garkein interesse daran hat sich wirklich auf das Spiel ein zu lassen, verliert man auch schnell die Lust daran, weil der eigentliche charme erst durch das miteinander und gegeneinander entsteht.

    Und warum sollte ich dinge tun, die nicht in den Regeln des Spieles stehen. Warum, warum, warum? antwortet besser nicht auf warum, ^^ ich bin und bleibe Ich hier und auch im RL ich verbiege mich für niemanden

    Siehst du und schon weiss man woran man ist und muss im Umgang mit dir keine Gewissensbisse haben ;)

  • Man kann zu ehrgeizig sein? Aber dann auch zu faul oder? 😁

    Das was wir Bären haben, ist einfach Struktur und Ordnung. Sorry, aber mir war der Sieg echt noch nie wichtig - es ist einfach das Sahnehäubchen, wenn man über Wochen viel Arbeit reingesteckt hat. Ja gut, ein paar Spieler wollen sicherlich siegen, aber dafür hab ich persönlich nie gekämpft. Der Spaß steht bei uns an 1. Stelle. Es sind sogar eher die Bären von uns gegangen, die viel zu ehrgeizig waren. Wir sind halt nur ein Team, dass sich über Jahre aufgebaut hat. Und auch uns haben viele verlassen, weil sich die Entwickler des Spiels nicht mehr wirklich was annehmen/verändern wollen.


    Es gab zu unseren Zeiten noch United, Tilt und wie sie nicht alle heißen. Wie war das als Tilt mit 100 Spielern auf den Welten als Meta gestartet sind. Haben sich alle gelöscht, weil die Tilt auf der Welt war oder hat man sich zusammengerissen und versucht sie zu ärgern oder sogar zu gewinnen?


    Wir sind hier nur 35 Spieler und wir freuen uns über jeden Gegner, der hier einfach noch Spaß am Spiel hat. Wir laufen hier nicht auf KRs, die gerade ihren Vize verloren haben, weil er gelöscht hat. Wäre sicherlich ne Leichtigkeit. Aber ich wünsche mir hier einfach Menschlichkeit. Leider geht das auch im RL immer mehr verloren...


    P.S wer ist eigentlich Queenie68!? :/

    _¸.•*´'`°¤¸❤♡♡❤¸¤°´'`*•.¸_


    Aℓℓєʂ ωąʂ Đʋ вяąʋƈɧʂт, ɨʂт

    Ǥℓąʋвєи, ℣єятяąʋєи

    ʋиđ єɨи вɨʂʂƈɧєи

    ℋσиɨɢɢℓɨтʓєя

    <3

    _¸.•*´'`°¤¸❤♡♡❤¸¤°´'`*•.¸_

  • Siehst du und schon weiss man woran man ist und muss im Umgang mit dir keine Gewissensbisse haben ;)

    Ich habe nie anders gespielt, müssten achtsame Spieler auch wissen... also ich kenne hier wenige oder keine die je Gewissensbisse im Spiel hatten, für das was sie machen ... warum denn auch es ist ein Spiel... und für mich war löschen nie eine Option ...

    don't give up <3<3<3 willie nelson lyrics

    Edited once, last by Sarda ().

  • Huch endlich mal was los im Forum. Was ein kleiner Post so alles auslöst

    de1n Muffelpuff HaHo

    com 2 Popbär GBB

    d2 Popbär GBB

    com2 Popbär GBB

    de1n Muffelpuff HaHo

    dex1 Eduard Renegade

    Länger Pause

    DE2X3 Popbär GBB Aktuell

  • Nein Mein Guter, das darfst gerne du machen, bin Neugierig ^^

    Mir wurde gesagt das für keinen echte schmerzen gab ;)

    Änderung da nicht ich gemeint war :P

    wer seinen Porsche durchs Dorf fährt wird von allen gerne bewundert ... Auch die Bären sind stolz alles zu zeigen oder ????

    don't give up <3<3<3 willie nelson lyrics

    Edited 2 times, last by Sarda ().

  • ich bin super im bullshit schreiben ohne witz ;)

    Danke für den Gruss Larson und hör auf Bullshit zu schreiben haha :P
    und sei nicht Böse auf Sarda, sie meint es nur gut.

    Im Grunde finde ich es schön, wenn sich endlich jemand was getraut und was reinschreibt. Eigentlich schade.... wird man dann so "zerissen".

    Huhuu Sarda was hast du mir da für Pappnasen auf De2 geschickt haha :*


    Sind wir mal ehrlich... das waren ja keine Offs :saint:


    *duckundweg*


    p.s. und das Maylien eh die grösste Off hat, weiss eh jeder 8)

    #SpielewieNoob #bestplayerever #offerV2.0 #totaleselbstüberschätzung


    :saint::saint:

  • Noobiiiiii freu mich dich zu lesen <3

    Naja geschickt ist wohl übertrieben .... dein König hat sich´s Spiel zeigen lassen und sich mehr oder weniger verpisst ....

    ob er was verstanden hat keine Ahnung ... ist nur noch so lala da ...

    Heise und banny sind gute Jungs ^^

    vfbbruno ist ist von der silenzio bruno (Disney) ^^

    Fehlt noch einer ??

    Na dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß damit ^^

    Lg Sarda :*

  • Noobkiller


    Sag mal wo bist du denn.. gehst du mir aus dem Weg.. :-(

    Da spielt man mal wieder eine Runde du schleichst dich nicht auf den Server..

    Aber dann hier posten :-P.....


    Und Leute, mal ehrlich:

    Wenn auf einem Server keine Gegner sind, meckert ihr rum dass es langweilig ist

    Wenn auf dem Server zu viele Gegner sind , meckert ihr rum dass man keine Chance hat...


    Richtig Spaß mache es ja wenn man auf Aufgenhöhe ist.


    Wir als Bären sind erfolgreich, weil wir organisiert sind...

    Die Lösungist also: Organisiert euch, dann sind wir auf Augenhöhe und haben alle Spaß :-). Das kann dann aber auch mal eine Runde "Lehrgeld" zahlen dabei sein.Dran bleiben und Verbessern ist wichtig.


    Auf Neudeutsch: "Ihr müsst den agilen Gedanken verfolgen,die alten Runden retrospektiv analysieren,Maßnahmen für die nächste Runde ableiten und das Ganze als iterativen Prozess einführen"


    Achja:

    Baut mehr Truppen, Amen,


    Bis denn

  • Wir als Bären sind erfolgreich, weil wir organisiert sind...

    Seit wann bist du denn bei den Bären :D

    Sag mal wo bist du denn.. gehst du mir aus dem Weg..

    Naja ich bin auf der DE2 vorzufinden, keine Ahnung was ich dort so mache. Wäre wohl besser auf deinem Server gelandet.... obwohl scheint ja auch nichts zu laufen.... gut wenn aber ich dort wäre....


    ;)^^

    Quote

    Baut mehr Truppen, Amen,

    Amen

    Na dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß damit

    Danke Sarda, werde ich haben 8o

    #SpielewieNoob #bestplayerever #offerV2.0 #totaleselbstüberschätzung


    :saint::saint:

  • achja als Developbär, ich hab immer ein durcheinander mit all denn Namen und bei den Bären, die dann immer noch Bär im Namen haben sowieso....


    wird ja mal wieder Zeit, dass du eine Runde König spielst ;)

    #SpielewieNoob #bestplayerever #offerV2.0 #totaleselbstüberschätzung


    :saint::saint:

  • Nun heute hat sich doch glatt jemand zu uns verirrt^^

    hatte wohl im Wald den falschen Weg gewählt :)

    Wer es war, naja soll derjenige sich doch selber Outen ....



    Bin ja lernfähig ab und zu .... aber nur ab und zu :P

  • So ich mach mal als Alleinunterhalter weiter, denn ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

    So und wieder waren die Süßen von neben an da, unersättlich, gierig und und zum Teil doch durchaus aufdringlich.

    Und ja wieder stell ich euren Besuch hier ins Forum, das ausschneiden eurer Namen könnte ich mir eigentlich schenken.... Ihr traut euch ja nur zu uns ^^ und wir Wissens ja, was und wer bei uns war.



    Fazit ... ein Dorf wurde geklaut... und eins fast genullt ....

    Bei meinem Dorf gab es mehrere Faktoren warum mir klar war das geht heute flöten....

    1. Es ist ei 15er

    2. Es liegt mitten im Feindesgebiet ( ich war zuerst da :P )

    3. Kam eine 10 mann Besatzung deff testen

    4. die Konstellation das einer sich mehrmals zu verschiedenen zeiten immer wieder auftauchte.

    5, Ich hätte es nicht anderst gemacht als auf die Dörfer ums WW einzugehen

    Aber der allerbest hinweiss

    (der wahrscheinlich nicht mal absichtlich war )


    Nun da man immer abwägen muss, wo ist es am wahrscheinlichsten... und was würde ich an deren Stelle tun....

    haben wir uns für die falschen Dörfer entschieden...

    Aber mein Dorf hab ich behalten durch Glück

    Es noch schnell zu Stadt gemacht und eine kleine Zwischen deff gesetzt (kann ich eigentlich gar nicht war voll der Glückstreffer)




    Sollte ich jemanden vergessen haben, darf er es gerne selber posten Fakes und kleine abriss offs habe ich jetzt mal außen vor gelassen, das würde den Rahmen sprengen .

    Alles in allem, würden sich andere bestimmt über soviel Aktion freuen.