Versammlungsplatz der Welt DE2x3 III

• Es ist ja aktuell gut was los auf dieser Welt :) Vielleicht hat jemand die Muße die Angriffe auf die jeweiligen Weltwunder zusammenzufassen, dann haben alles was davon. Und jeder will doch seine überragende Kampfkraft demonstrieren ;)

• An Kampfberichte wäre ich auch interessiert :)

Hier auf jeden Fall mal ein Zwischenbericht über den aktuellen Stand der Weltwunder:

GBB hat einen recht großen Vorsprung.

Auch bei den Siegpunkten haben sie die Nase vorn.

Anscheinend hat Kamikaze ein paar Siegpunkte eingebüßt. Wenn ich mir die Angreifer und Verteidiger der Woche anschaue, ist auch klar wer hier wen angegriffen hat:

Übrigens, ich liebe Disneys Gummibärenbande. "Gummibär'n, hüpfen hier und dort und überall....." gaul-cheerful

Skadi

Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE

:phalanx::swordsman::druidrider::haeduan::clubswinger::spearfighter::paladin::teutonic-knight::legionnaire::praetorian::equites-imperatoris::equites-caesaris::pikeman::thorned-warrior::axerider::natarian-knight::bear:

• Es ist ja aktuell gut was los auf dieser Welt :) Vielleicht hat jemand die Muße die Angriffe auf die jeweiligen Weltwunder zusammenzufassen, dann haben alles was davon. Und jeder will doch seine überragende Kampfkraft demonstrieren ;)

Naja wie auf vielen (DE)Welten ist fast nur noch was am Ende einer Runde was los... sehr schade eigentlich, denn zwischendurch pennt immer mal jemand ein. Ob es Offer sind, wo keiner im KR einen EP schreiben kann (oder will) oder die Deffer, weil die Offer der anderen KRs sich immer wieder verlaufen und den richtigen Weg einfach nicht finden können 😅

Ich werde gern mal die Bärichte zusammenfassen, aber nicht um irgendwelche "überragende Kampfkraft" zu demonstrieren, sondern einfach eure Neugierde zu befriedigen 😁 Ich stehe nämlich auf keinen Internetpenis, den manche so gerne auf den Tisch legen 🙈

Also mach ich mal den Bärichtserstatter-Bär - gibt mir ein paar Minuten...

_¸.•*´'`°¤¸❤♡♡❤¸¤°´'`*•.¸_

Aℓℓєʂ ωąʂ Đʋ вяąʋƈɧʂт, ɨʂт

Ǥℓąʋвєи, ℣єятяąʋєи

ʋиđ єɨи вɨʂʂƈɧєи

ℋσиɨɢɢℓɨтʓєя

<3

• Am 29.01 bekamen die Bärchen Besuch von den Muschis. Wir haben euch so intern genannt, da ihr ja am Anfang vor dem KB "Kami-Katzen" im Namen hattet 😁🙈

Aber ihr seht ja selbst, dass da noch irgendwie ein paar andere KR-Namen reingerutscht sind - das war sicher nur ein Zufall 😅 Erinnert mich an TB, die von Runde zu Runde immer am Anfang alle angeschrieben haben, dass sich alle gegen die Bären verbünden sollen. Naja mit so vielen Leuten im KR reicht es halt noch nicht aus (100% mehr Spieler als wir), da braucht es halt einfach "mehr", damit man sich sicherlich besser fühlt... 😏

Ǥℓąʋвєи, ℣єятяąʋєи

ʋиđ єɨи вɨʂʂƈɧєи

ℋσиɨɢɢℓɨтʓєя

<3

Edited once, last by ❤ℬä℟ℯℵℚuℯℯℵῒℯ❤ ().

• und dann folgten noch ein paar...

wenn ich ein paar kleine Offs ausgelassen habe, nicht persönlich nehmen - das sind auch die, die ich intern bei uns gepostet habe.

Kleiner Irrläufer oder auch so gewollt:

Ǥℓąʋвєи, ℣єятяąʋєи

ʋиđ єɨи вɨʂʂƈɧєи

ℋσиɨɢɢℓɨтʓєя

<3

• Die Bärchen machten sich gestern am verschlafenen Sonntag auf die lange Reise und statteten ein paar Besuche ab:

Titans:

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass diese von einem Vize geplagt wurden, der zwischendurch durchgedreht ist und sich dann (glücklicherweise) gelöscht hat. Wir haben euch die Runde über in Ruhe gelassen, damit ihr euch neu ordnen konntet. Aber wir wollten wenigstens zum Ende der Runde hin auf einen kleinen Kaffee vorbeikommen 🤗

Ǥℓąʋвєи, ℣єятяąʋєи

ʋиđ єɨи вɨʂʂƈɧєи

ℋσиɨɢɢℓɨтʓєя

<3

• Wenn KR-fremde Offs mitlaufen, dann darf natürlich nicht auch die Deff von ihnen fehlen:

Bärichtserstattung beendet 🐻

Eure Bella 💖

Ǥℓąʋвєи, ℣єятяąʋєи

ʋиđ єɨи вɨʂʂƈɧєи

ℋσиɨɢɢℓɨтʓєя

<3