Getreideprodi steigern/Truppenbau verschnellern

  • ich habe mir darüber auch ein paar gedanken gemacht.

    ich würde ja vorschlagen das lazarett nur im hd bauen zu können, natürlich nur eins. aber dieses eben mit einem seperaten platz. z.b. wie den versammlungsplatz


    2 lazarette zu bauen, finde ich wieder ein bisschen zuviel.. und da es eine sehr gute idee oder neuerung ist. würde ich dieses gebäude tatsächlich begrenzen


    lg

  • ich würde ja vorschlagen das lazarett nur im hd bauen zu können

    Der Vorschlag kam auch schon von anderen Spielern, ist aber nicht auf besonders viel Gegenliebe gestoßen. Vor allem weil nicht jeder in seinem Hauptdorf auch seine Hauptstreitmacht stehen hat. Und Deffer wären hier stark benachteiligt.

    2 lazarette zu bauen, finde ich wieder ein bisschen zuviel..

    Wie sehen das andere?

    Ich selber habe auf der Test Welt nur ein Lazarett Stufe 20. Vorgestern habe ich es komplett gefüllt, nachdem sich alle meine Truppen heldenhaft in den Kampf gestürzt haben, leider war der Gegner stärker ^^. Meine Schleife beträgt aktuell immer noch 67 Stunden und gute 2000 Truppen sind noch nicht einmal in der Schleife. Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob ein zweites Lazarett in so einem Fall wirklich von Vorteil ist. Und die Test Welt ist eine 3x Speed, auf einer normalen Spielwelt wäre die Bauzeit noch länger, dafür allerdings auch die Kapazität des Lazaretts kleiner.

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE


    :phalanx::swordsman::druidrider::haeduan::clubswinger::spearfighter::paladin::teutonic-knight::legionnaire::praetorian::equites-imperatoris::equites-caesaris::pikeman::thorned-warrior::axerider::natarian-knight::bear:

  • Ich finde das Lazarett bisher eine gute Sache. Auch wenn die Bauschleife lang ist bei über 9k Truppen mit Travian Plus oder über 7k ohne Travian Plus, die zusätzlichen Truppen die geheilt werden pushen ziemlich gut. Nur schon zu Beginn der Runde ist es für Offer und Deffer ein Vorteil sich seine Räuberoff aufzubauen.


    Dass so viele Lazarette gebaut werden können wie man will, soll so bleiben. Was überlegt werden könnte, dass das Lazarett einen eigenen neuen Platz bekommt, so wie der Versammlungsplatz. Mehrere Lazarette könnten immer noch auf den normalen Bauplätzen gebaut werden. Vorallem bei den Offern ist der Platz ziemlich knapp mit zunehmender Offgrösse, so sieht der eigenene neue Bauplatz für's Lazarett zuerst als Vorteil für die Offer aus. Da die Deffer aber eher Platz im Dorf haben können sich die dann auch noch 2-3 zusätzliche Lazarette hinstellen, die müssen dann ja nicht mal ganz ausgebaut sein. So gleicht sich das meiner Meinung nach wieder aus.