[Abgeschlossen] Wartungsarbeiten am 10.02.2022 um 14 Uhr

• Liebe Spielerinnen und Spieler,

am Donnerstag, den 10. Februar 2022 ab 14:00 Uhr finden kurze Wartungsarbeiten auf allen Spielwelten statt. <3

Die Spielwelten werden dann voraussichtlich für ca. 15 Minuten nicht erreichbar sein. Bitte plant euren Getreideverbrauch entsprechend.

Wetzt eure Schwerter und wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Travian Kingdoms Team

• Update in meinen Augen - nur dumfug -

nach dem Update völlig unlogische Symbolik.

schwarzes Männchen steht jetzt für Holz????

schwarzer Stern für Eisen????

Briefumschlag für Auktionen, Inventar, Abenteuer??

Ein Briefumschlag bedeutet für mich: nix anderes als Post!!!!

wollt ihr jetzt auch noch die letzten Spieler aus dem Spiel vertreiben????

aber was viel schlimmer ist, die Symbole sind innerhalb des Spieles nicht einmal identisch in ihrer Bedeutung.... was für ein schlauer Mensch hat sich das ausgedacht????

• Hallo,

vielen Dank für eure Meldungen. Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es am Update lag oder ob es einen anderen Grund hat. Es werden auch nicht auf allen Spielwelten andere Symbole angezeigt.

Bleibt das so, irgend wie blöd andere Zeichen

Nein, das soll nicht so bleiben :) Die Entwickler sind bereits informiert.

Bitte habt aber etwas Geduld. Es wird voraussichtlich erst nächste Woche wieder zurück geändert werden können.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Skadi

• Hallo,

die Anzeige wurde korrigiert und ihr solltet wieder die gewohnten Zeichen angezeigt bekommen.

Solltet ihr immer noch die anderen Symbole angezeigt bekommen, löscht bitte einmal euren Browsercache und ggf. die Cookies. Danach sollte es sich wieder normalisieren.

Viele Grüße

Skadi