• Bei mir steht " Keine Verbindung zum HD" obwol mein HD direkt angrenz zum anderen Königreich.

    Eine Schatzkammer ist aktiv und unsere Königreiche gibt es auch schon seit über 30 Tagen.

    Woran könnte es liegen?

    LG

  • Hallo Flocke der Bär#DE


    Zuerst einmal Herzlich Willkommen im Forum! :)


    Für einen Königsbund reicht es nicht nur, dass dein Hauptdorf an das Königreich angrenzt,. Die Gebiete um die Hauptdörfer der Könige müssen sich berühren. Zudem müssen die Hauptdörfer beider Könige jeweils in ihrem eigenen Königreichsgebiet liegen oder über eine aktive Schatzkammer verfügen. Es reicht nicht aus, dass sie sich im selben Gebiet befinden.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter. Ansonsten wende dich bitte über unser Help Center an den Support: https://support.kingdoms.com/

    Der Support kann sich deine individuelle Situation genau anschauen und dir sagen, warum ihr keinen Königsbund eingehen könnt.


    In unserer Wissensdatenbank findet ihr übrigens auch einen Artikel über den Königsbund.


    Viele Grüße

    Skadi

    Skadi

    Teamlead und Community Manager Travian Kingdoms DE


    :phalanx::swordsman::druidrider::haeduan::clubswinger::spearfighter::paladin::teutonic-knight::legionnaire::praetorian::equites-imperatoris::equites-caesaris::pikeman::thorned-warrior::axerider::natarian-knight::bear: