Was ist euer Lieblingsgegenstand und warum?

• Liebe Spielerinnen und Spieler,

bei all den vielen Gegenständen, welche im Spiel zu finden sind, hat sicherlich jeder Spieler sein Lieblingsgegenstand. Es gibt sogar den ein oder anderen, den man auf keiner Spielwelt missen möchte und man fast alles dafür bieten würde, um diesen zu ergattern.

Was euer Lieblingsgegenstand ist, könnt ihr uns hier in diesem Thread verraten und habt dabei die Möglichkeit einen von sechs Gold Gutscheinen dafür zu erhalten.

Ablauf:

Erzählt uns von eurem Lieblingsgegengenstand im Spiel und warum dieser Gegenstand euer Liebling ist. Zieht ihr eurem Helden gerne die Pferdesporen an, damit er nicht so langsam durch die Gegend läuft?

Natürlich dürft ihr auch mehrere Gegenstände nennen, solltet ihr mehr als einen Lieblingsgegenstand besitzen. Gewinnen kann man jedoch nur einmal für eine Nennung.

Einsendeschluss:

Ihr habt Zeit bis Montag, 12. September 2022 um 14:00 Uhr euren Gegenstand in diesem Thread vorzustellen. Die Gewinner werden am Mittwoch, 15. September 2022 veröffentlicht.

Preise:

6x50 Gold Gutschein

Alle Gewinner werden zufällig unter allen veröffentlichten Post, wo ein Lieblingsgegenstand genannt wurde, ausgelost.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Euer Travian Kingdoms Team

:bat: Seradom :spider:

:wolf: Community Manager für Travian Kingdoms DE :wolf:

• Rüstung der Regeneration... wenn geht die Schwere.

Wenn der Held grad nix zu tun hat, kann ich ihn relativ oft auf Abenteuer schicken und er regeneriert dann flott wieder

• Ich finde gerne die reizvollen SCHRIFTROLLEN,

damit levelt sich fast von selbst mein Held …

ich spare Gold und somit bares Geld!

Freuen kann ich mich auch bei HEILSALBE,

denn sie salbst fast do gut wie eine Bordsteinschwalbe!

Im späteren Spielverlauf ist ein WASSEREIMER

für mich wertvoll wie ein Oldtimer!!!!

:):):):):):):):):):):)

• Coole Antworten! Ich mag die Schuhe der Erkenntnis auch sehr gern, aber noch lieber das Horn der Nataren. Vor allem, seit es auch gegen Räuber und Tiere wirkt. :war-elephant::natarian-emperor:

(Außer Konkurrenz)

bbash-tada Community Communications Manager bbash-partyhat

• Ich persönlich halte die Schuhe der Erkenntnis als unverzichtbar.

Für Offer bringt das natürlich die erwünschten Erfahrungspunkte, allerdings sind sie für Deffer meines Erachtens fast noch wichtiger. Diese kommen ja meist erst etwas später in der Runde in groß angelegten Deffaktionen dazu, den Helden ordentlich hochzuleveln. Und bis dahin ist der schwache Held kaum eine Hilfe gegen die ganzen Räuberverstecke und -lager.

• Nee danke , dieses Game ist für die Mülltonne bestimmt !

Als Anfänger hat man hier kaum eine Chance , weil sofort große und mächtige Spieler , einen besuchen kommen um einen Anfänger abzugreifen !

Es werden müheselig Ressourcen gesammelt , damit ein Dorf ausgebaut werden kann und plötzlich stehen div. verschiedene "Helden" auf der Matte um ordentlich absahnen zu können . Innerhalb von 24 Stunden wurde ich fünf mal von solchen Typen abgegriffen -- die anscheinend vergessen haben , das Sie auch mal in der Situation eines Anfängers waren !

Nein , dieses Spiel werde ich in der Mülltonne entsorgen !

• Mein must have ist die Standarte des Bundes.

Damit kommt man niemals zu spät, wenn es mal wieder darum geht einem all zu neugierigen Angreifer auf die Pfoten zu hauen.
    Es sei denn natürlich man ist Römer, aber da würden nichtmal E-Roller helfen.