Rylai Crestfall Genau. Es bezieht sich rein auf den Cyborg.

[HaHu 2022] Errungenschaftsjagd
-
-
Wunderbar, danke sehr!
Das ist nicht sehr vielsagend und weit interpretierbar, aber ich probier' mal etwas aus! Besser als gar kein Anhaltspunkt
-
-
Herzlichen Glückwunsch Rylai Crestfall
-
Gerade so konnten wir die magische Grenze der 25 Antworten überschreiten, weshalb wir den Gewinn verdoppeln.
Und die Gewinner des ersten Auszahlungstages sind:Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern, ich werde euch umgehend via PN kontaktieren um die Preise gutschrieben zu können.
-
Passt, danke.
Und? wie hast du das hingekriegt? Ich bin voll gespannt!
-
Oh, stimmt.
Du musst eine Distanz von 100 Feldern zurücklegen. Ich bin dafür auf eine Oase am anderen Ende der Karte gelaufen und hatte einen Käfig ausgerüstet. Die Oase war leer, aber für den Fall, dass da doch etwas spawnt... safety first.
-
Erneut wurden bei den Herausforderungen im Spiel Erfolge erzielt. Drei weitere Masken wurden in den jeweiligen Spielerprofilen gepostet und wir haben die Tabelle aktualisiert! Ihr seid wirklich großartig!
Hier ist ein weiterer Tipp für euch: Wenn man einen Zombie angreift, sollte man sein Gesicht schützen!
-
-
Sehr gut, herzlichen Glückwunsch!
-
-
Screenshot by Lightshot
so langsam wird's. :)) -
Super! Herzlichen Glückwunsch Samba1958#DE
-
-
Herzlichen Glückwunsch dinxs#DE ! Somit wurde auch hier eine weitere Errungenschaft veröffentlicht.
Wie sieht es bei den anderen aus, was habt ihr bereits geschafft? Noch immer besteht die Möglichkeit, die allerletzte Errungenschaft und somit 100 Gold zu gewinnen oder hier bei der Herausforderung die Preise zu verdoppeln oder gar zu verdreifachen!
-
Leider haben wir es diesmal nicht geschafft die magische Grenze von 50 Antworten zu überschreiten, weshalb wir heute nur 4 Gewinner haben.
Die Gewinner des zweiten Auszahlungstages sind:
Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern! Via PN werde ich euch alle schnellstmöglich kontaktieren um die Preise gutzuschreiben.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Samba1958#DE zu einer weiteren erfolgreich gemeisterten Errungenschaft!
Ich bin wirklich gespannt, wie viele wir noch von Dir sehen werden.
Haben noch andere Spieler eine Errungenschaft erreicht? Wann wird die letzte Maske vollständig gelöst? Wir sind gespannt! -
Aktuell sind's 20.
Die 4 Achievements für die man Käfige und Verbände braucht, sind ohne das Auktionshaus annähernd unmöglich zu schaffen. Das finde ich schade. Aber die Achievements sind ja nicht geplant, dass man die unbedingt in einer Season schafft... von daher geht's.
Für Verteidiger sind einige Achievements auch wesentlich schwieriger, da man beim Vampir keinen Fortschritt machen kann. Gleiches gilt für die Hockeymaske, da beide nur im Angriff einen Fortschritt erreichen.
Ansonsten aber ziemlich knorke.
Die restlichen 4 Achievements sehen für mich aktuell machbar aus, da ich auf 2 Servern bin.
Edit: Das Blümchen gibt's ja noch nicht... daher habe ich das jetzt nicht mit eingerechnet.
-
Wow, Rylai Crestfall ! Da ist jemand wirklich sehr fleißig!
Ich drücke die Daumen, das Du die vier Errungenschaften noch schaffst.