[HaHu 2022] Errungenschaftsjagd
-
-
Rylai Crestfall das ging jetzt fix.
Herzlichen Glückwunsch! -
Es hilft einem sehr auf beiden HaHu-Welten zu sein und kaum bis gar keine Verpflichtungen zu haben
1. kriegt man doppelt so viele Käfige und Verbände für einige Achievements.
2. kann man für den Vampir, die Mumie, den Arzt und Frankenstein seine eigenen Truppen schrotten und wiederbeleben. Dass das nicht nur mit fremden Truppen geht, hilft einem Deffer sehr.
3. kann man für den Totenschädel und den Clown auch seine eigenen Dörfer zerstören.
Wenn man das auf zwei Welten aufteilt, dauert das auch gar nicht so lange.
-
ich tu mich mit den Käfigen etwas schwer, wenn man ohne Goldkauf spielt kommt man da schwer dran
-
Der Boost hilft schon mit 20 Käfigen und 10 Verbänden pro Tag. Oasen zu finden, in denen jeweils nur Schlangen/Wölfe sind, ist auch hilfreich, aber zeitaufwendig. :x
Glücklicherweise kann man die Achievements auch noch im nächsten Jahr machen
-
Der Boost hilft schon mit 20 Käfigen und 10 Verbänden pro Tag. Oasen zu finden, in denen jeweils nur Schlangen/Wölfe sind, ist auch hilfreich, aber zeitaufwendig. :x
Glücklicherweise kann man die Achievements auch noch im nächsten Jahr machen
leider muss man den Boost auch mit Gold bezahlen
-
Samba1958#DE Zum Glück findet der Held mit der Zeit genug Gegenstände, welche man meist nicht braucht, und kann diese im Auktionshaus verkaufen und danach in Gold umwandeln. Außerdem besteht ja auch die Möglichkeit, durch die Community-Herausforderung noch die ein oder andere Maske sowie Gold zu gewinnen.
Ich möchte euch aber noch einen Tipp zur letzten ungelösten Maske geben: Manche Blumen sind geduldig und manche Blumen greifen mit einem massiven Hammer an!
-
Den Tipp gab es schon auf dem internationalen Server und er ist wieder so vielseitig interpretierbar...
-
ich verstehe das so, dass die einen verteidigen, und die anderen angreifen, und das ganze scheint im WW stattzufinden.
-
Rylai Crestfall Ja, wir haben uns da abgesprochen. Ich werde hier aber gleich noch einen teilen.
Samba1958#DE Die Richtung ist gut, jedoch hat die Maske nicht unbedingt etwas mit den WWs zu tun.
Tipp: Blumen genießen es, Zeuge eines epischen Kampfes zu werden. -
Leider war ich anderweitig abgelenkt, weshalb ich erst jetzt zur letzten Auszahlung komme. Wir haben wieder nur 4 Gewinner, welche diesmal eine große Ladung Ressourcen erhalten werden.
Die Gewinner des letzten Auszahlungstages sind:
Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern!
Ich werde euch schnellstmöglichst via PN kontatktieren, damit wir euch den Preis gutschreiben können.
-
Leider war ich anderweitig abgelenkt, weshalb ich erst jetzt zur letzten Auszahlung komme. Wir haben wieder nur 4 Gewinner, welche diesmal eine große Ladung Ressourcen erhalten werden.
Die Gewinner des letzten Auszahlungstages sind:
Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern!
Ich werde euch schnellstmöglichst via PN kontatktieren, damit wir euch den Preis gutschreiben können.
danke
-
Rylai Crestfall Ja, wir haben uns da abgesprochen. Ich werde hier aber gleich noch einen teilen.
Samba1958#DE Die Richtung ist gut, jedoch hat die Maske nicht unbedingt etwas mit den WWs zu tun.
Tipp: Blumen genießen es, Zeuge eines epischen Kampfes zu werden.Es gab aber den Tipp im englischen Forum, dass die Blume gerne ein WW verteidigt... Wie passt das dann hierzu?
Epischer Kampf klingt ja nach WW...
Und danke für den dritten Gewinn in Folge
-
Rylai Crestfall Der Tipp aus dem englischen ist auch nicht falsch, da ein WW die Situation vereinfacht. Aber ein WW ist nicht zwingend notwendig dazu!
Samba1958#DE Gerne
-
Ich kann bis jetzt ausschließen, dass nur die Angriffskraft ausschlaggebend ist. Nun habe ich zwei Vermutungen:
1. man benötigt ordentliche Truppenstärke in der Verteidigung und im Angriff und beide müssen die Blumenmaske tragen. Ich vermute mal hierbei gibt es einen Mindestwert von vielleicht 10 Mio Kampfkraft (höchste Stufe Achievement Amboss/Hammer) und die Bedingung, dass es eine Belagerung sein muss.
2. Da sich das auf das WW bezieht, könnte man zusätzlich noch davon ausgehen, dass eine gewisse Menge Katapulte ebenfalls von Nöten sein wird.
-
Rylai Crestfall Das mit den Kampfkraft geht in eine richtige Richtung. Jedoch ist die Einheitenart nicht entscheident.
-
-
-
-
noch die Wölfe