Neustarts November 2022

• NGW_Forum_DE.png

Liebe Spielerinnen und Spieler,

hier findet ihr eine Übersicht aller im November 2022 startenden Spielwelten!

Die Spielwelten starten jeweils um 15 Uhr. Ihr könnt die Starttermine auch im Kalender in der Lobby einsehen.

Dienstag, den 15. November 2022 um 15:00 Uhr:

Dienstag, den 29. November 2022 um 15:00 Uhr:

• DE2
    • COM2N (Nachtfrieden von 0:00 Uhr - 08:00 Uhr MEZ (UTC+1)

Die Botschaften für DE1x3 und DE2 sind eröffnet und ihr könnt dort bereits nach Mitspielern suchen: Spielervermittlung DE1x und Spielervermittlung DE2.

Wir wünschen euch viel Spaß und ruhmreiche Schlachten!

Euer Travian Kingdoms Team

:bat: Seradom :spider:

:wolf: Community Manager für Travian Kingdoms DE :wolf:

• wenn nicht bald eine speed Nachfrieden kommt im .De ist das doof.

anderen Länderservern (Spanien) gehts doch auch ....... bin zu alt um noch nachts durch zu machen ...

und com server, sind zu überlaufen .... teils mit Leuten die nicht ehrlich spielen und so zeugs...

Ich fände es also cool wenn's endlich Speed mit Nachtfrieden im Deutschen

Server gibt und zwar zeitnah.... ALSO VORGESTERN oder so 8)

• Entschuldigt meine verspätete Antwort.

In diesem Jahr wird es leider keine deutsche Nacht-Speedspielwelt mehr geben. Im nächsten Jahr wird aber sicherlich eine gestartet werden, jedoch kann ich Euch hierzu noch keinen festen Termin nennen.

:bat: Seradom :spider:

:wolf: Community Manager für Travian Kingdoms DE :wolf:

• Naja, ich glaube, das würden schon einige begrüßen. Wäre schön, wenn auch mal auf die Wünsche der Spieler gehört werden könnte ;)

Wahrscheinlich mehr als nur einige.... aber so schnell wird das nicht passieren.

Wenn dann wohl im Sommer - wenn die meisten eh lieber Outdooraktivitäten nachgehen, so dass es sich von der Spieleranzahl dann nicht rentiert ;(