Neustarts Dezember 2022

• Liebe Spielerinnen und Spieler,

hier findet ihr eine Übersicht aller im Dezember 2022 startenden Spielwelten!

Die Spielwelten starten jeweils um 14 Uhr. Ihr könnt die Starttermine auch im Kalender in der Lobby einsehen.

Dienstag, den 13. Dezember 2022 um 14:00 Uhr:

• COM1

Dienstag, den 20. Dezember 2022 um 14:00 Uhr:

• COM2Nx3 (Nachtfrieden von 0:00 Uhr - 08:00 Uhr MEZ (UTC+1)

Die Botschaften für COM1 und COM2Nx3 sind eröffnet und ihr könnt dort bereits nach Mitspielern suchen: Spielervermittlung COM1 & Spielervermittlung COM2Nx3

Wir wünschen euch viel Spaß und ruhmreiche Schlachten!

Euer Travian Kingdoms Team

:bat: Seradom :spider:

:wolf: Community Manager für Travian Kingdoms DE :wolf:

• Ich habe da 2 Fragen zur Com2nx3:

1. Beginnt die Welt nicht um 14 Uhr?

2. Der Nachtfrieden. Wird dieser wie hier angekündigt von 0 Uhr - 8 Uhr (UTC+1) sein?

Im Forum der Com2nx3 steht nämlich das dieser noch nicht feststeht und dieser sich nach einer Amerikanischen Zeitzone richtet.

• Ups. Irgendwie war bei mir noch Sommerzeit.

Ich habe die Uhrzeit entsprechend auf 14:00 Uhr angepasst. Jedoch die Zeiten für den Nachtfrieden auf COM2Nx3 stimmen, das heißt 0:00 Uhr bis 08:00 Uhr UTC+1.

• Hallo Vercingetorix#DE(7),

bitte eröffnen ein Ticket an den Support darüber, damit dieser den Fall schnellstmöglich prüfen können. Im Forum kann ich Dir damit leider nicht weiterhelfen, da wir Regelverstöße und deren Verdacht nicht im Forum besprechen. Um ein Ticket zu eröffnen, musst Du lediglich oben in der Leiste auf "Help Center" klicken und dort ein neues Ticket eröffnen. Denke bitte daran, den Fall richtig zu beschreiben, damit wir auch alle nötigen Informationen besitzen um den Fall prüfen zu können.