[Winterwettbewerb] Beende die Zeichnung

• Liebe Community,

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Es ist die Zeit des Jahres, in der wir alle ein wenig schlauer sein können. Daher dachten wir, dass ihr vielleicht Spaß am Zeichnen habt.

Was ist zu tun

• Sucht euch eine der beigefügten Zeichnungen unten aus und zeichnet sie fertig
    • Ihr könnt die Zeichnung sowohl digital als auch ausgedruckt beenden
    • Ladet eure Zeichnung bis zum 3. Januar 2023 hoch

Ihr könnt mehrmals mit verschiedenen Ziehungen teilnehmen. Ladet jede Zeichnung in einem separaten Beitrag hoch, damit wir die Reaktionen entsprechend zählen können :thumbup:<3

Denkt daran, ein:thumbup: oder ein <3 an andere zu verteilen. Pro-Tipp: Je früher ihr euere Bilder hochladet, desto länger können andere Community-Mitglieder euch ein:thumbup:oder <3 geben.8)

Belohnungen

Jeder Spieler kann nur einmal gewinnen, aber ihr erhöht eure Gewinnchance UND die Menge an Preisen, indem ihr mehr als eine Zeichnung hochladet.

• 1x 100 Gold-Gutschein für die Lieblingszeichnung der internen Jury.
    • 1x 100 Gold-Gutschein für den Teilnehmer, mit den meisten erhaltenen:thumbup: oder <3 Reaktionen
    • Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3x 50 Gold-Gutscheine.

Sollten wir mehr als 25 Zeichnungen erhalten, fügen wir ein zusätzliche Abenteuer zur Verlosung hinzu!

Außerdem schaffen es die 2 Gewinnerzeichnungen auf eine internationale Shortlist, welche wir auf Facebook teilen werden!

Bilder/Zeichnungen

Regeln

• Durch die Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass sein Nickname im Falle des Gewinns dieses Gewinnspiels auf Facebook und/oder auf Seiten von Travian Games veröffentlicht wird.
    • Das Hochladen einer Zeichnung, die jemand anderes bereits gepostet hat, ist natürlich nicht erlaubt.
    • Das Hochladen einer Zeichnung, die ein anderes Familienmitglied gezeichnet hat, ist erlaubt, wenn es seine Zustimmung gegeben hat (die Erwähnung im Beitrag ist Beweis genug für diesen Wettbewerb)..
    • Ihr könnt vom 9. Dezember 2022 bis 3. Januar 2023 23:59 Uhr MEZ (UTC+1) teilnehmen

Fröhliches Zeichnen!

teuton-strong

Euer Travian Kingdoms Team

:bat: Seradom :spider:

:wolf: Community Manager für Travian Kingdoms DE :wolf:

• Guten Morgen :)

zwar kann ich nicht gewinnen, aber ich wollte unbedingt mitmachen :D Hier mein eisiger Außerirdischer mit Ohrschützern den ich mit Paint gemalt hab <3

Schöne Adventszeit wünsche ich euch,

BridgetB

• Die Skadi hat mich herausgefordert - schauen wir mal, was ihr davon haltet - so außerhalb der Wertung natürlich.

Allerdings - das letzte Mal gezeichnet, habe ich während des Studiums. Das ist ein oder zwei.. Tage... Jahre... Jahrzehnte her...

Wieviele Kalorien hat denn der Schokokuchen? - Jetzt, keine mehr..!

Edited once, last by Yashu ().

• Liebe Community,

letzte Woche hat unser Künstler Simon mit uns zusammen auf Discord eine Malsession veranstaltet. Für all diejenigen, die dies verpasst haben, oder wenn ihr euch die Session noch einmal zu Inspiration ansehen möchtet, ist hier dieses Video in der Speed-Paint-Version:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Denkt bitte daran, eure Bilder rechtzeitig einzureichen, um früh so viele Reaktionen wie möglich dafür zu erhalten.

Tipp: Druckt die Bilder für eure Familie aus, damit diese auch über die Feiertage beschäftigt ist. Ihr könnt auch Bilder von eurer Familie hochladen, um teilzunehmen.

Viel Spaß beim Zeichnen!

• Liebe Community,

wir haben unseren Winterwettbewerb Beende die Zeichnung um eine Woche verlängert, so das ihr nun bis zum 10.01.2023 Zeit habt.

Nutzt die Gelegenheit um ein Bild einzureichen oder für ein anderes abzustimmen.

Viel Spaß beim Zeichnen!

• Liebe Community,

der Wettbewerb ist seit gestern Abend beendet und wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. :)

Die Gewinner werden wir bis Ende der Woche bekannt geben,

• Liebe Community,

die Gewinner des Wettbewerbes stehen fest.
    Die interne Jury hat sich für das Bild von Era#DE entschieden, da sich hier wirklich sehr viel Mühe gegeben wurde und uns allen das Bild gefiel. In der Kategorie mit den meisten Reaktionen hat Helvetica gewonnen und ein Gutschein für die Teilnahme geht an QuamWave.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Wir hoffen, dass euch der Wettbewerb Spaß bereitet hat und ich werde alle Gewinner zeitnah kontaktieren.