Versammlungsplatz der Welt 1nx3

• HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!

Die wundervolle Welt DE1nx3 wurde neu entdeckt und ab dem 7. Februar 2023 dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.

Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.

Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

• Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehen!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Offtopic-Bereich anempfohlen.

Spielweltdetails:

• Weltstart: Dienstag, 7. Februar 2023 um 14:00 Uhr
    • Spielversion: Speedserver mit 3facher Geschwindigkeit und Nachtfrieden
    • Truppengeschwindigkeit: 2 fach
    • Anfängerschutz: 4 Tage oder bis Erreichen von 200 Einwohnern
    • Urlaubstage: Bis zu 7 Tage, Vorlaufzeit sind 24 Stunden
    • Königsbund: Nach 10 Tagen
    • Stufe 2 und 3 Gegenstände: Stufe 2: am 21.02.2023, Stufe 3: am 06.03.2023
    • Weltwunder: 23.03.2023
    • Voraussichtliche Rundendauer: Circa 2 bis 3 Monate

Viel Spaß wünscht euch

Euer Travian Kingdoms Team

PS: Wenn ihr noch Duals, Sitter oder ein Königreich sucht, schaut mal hier vorbei.

:bat: Seradom :spider:

:wolf: Community Manager für Travian Kingdoms DE :wolf:

• Die Ankündigung der Februar Spielwelten war dieses Mal ziemlich spät, da muss ich dir recht geben Weißvonnix_DE. Wir geloben Besserung :)

Aber wie lange im Voraus wäre denn sinnvoll? Eine Spielwelt dauert ja ein paar Monate. Wir können aber nicht mehrere Monate im Voraus planen.

• Richtig cool wäre ja ne art Jahreskalender mit festen Welten für jedes Land und auch International + Spezialserver. Und bei Bedarf könnte man zusätzliche Server kurzfristiger starten. Und nein, ich werde da sehr wahrscheinlich nicht am Start sein und das obwohl ich auch einer derjenigen bin, die sich so einen Server gewünscht haben.

• Ein Jahreskalender wäre cool, das stimmt schon Larson Havard#DE. Leider funktioniert sowas in den seltensten Fällen. Irgendwas kommt immer dazwischen. Dann hat man sich darauf eingestellt und ist doppelt enttäuscht, wenn die Spielwelt dann doch nicht startet oder verschoben wird. Und wir könnten nicht mehr flexibel reagieren, zum Beispiel bei einem Update mit Neuerungen.

Wir werden uns darüber einmal im Team austauschen, ob wir die Ankündigungen verbessern können.

Zurück zur Speedwelt mit Nachtfrieden ^^ . Also ich werde sie mal ausprobieren. Eigentlich bin ich nicht so ein Freund von Speedwelten, das geht mir alles zu schnell. Aber mit Nachtfrieden könnte es deutlich entspannter sein. Ich werde berichten ;)

• Hey leute, ich will auf de1nx3 ein koenigreich machen :D falls wer mit will :) soll sich melden, wir sind zur zeit paar leute, vielleicht einige von euch kennen mich noch, andere nicht, hab ganz viel hervor gespielt, leider hatte eine ziemlich lange pause :D aber bin back!

• Dobah#EN wenn du konkrete Vermutungen hast, dass sich jemand nicht an unsere Spielregeln hält, würdest du uns sehr weiter helfen, wenn du den entsprechenden Spieler an unseren Support weiter leitest. Unser Customer Service Team kümmert sich dann um deine Meldung. Du erreichst den Support über das Help Center oder direkt im Spiel über das Fragezeichen.

Wie sieht es aus, habt ihr schon ein Königreich gefunden? Es gab jedenfalls schon jede Menge Standortwechsel und die ersten Spieler haben ihr zweites Dorf gegründet.

Manoman, ich bin Speed wirklich nicht gewohnt, sonst benötigte ich immer ein paar Tage für das zweite Dorf, aber jetzt bastel ich bereits am dritten Siedler, sieht so aus als wenn ich den Anfängerschutz nicht ausnutze ^^

• Jokerfaze#DE Da Gettertools ein externes Tool ist, haben wir leider keinen Einfluss darauf, wann welche Welt auftaucht. Wie ich aber gehört habe, ist auch DE1nx3 nun in Gettertools vertreten. :)

Larson Havard#DE Sorry, aber ich befürchte für die Beschreibung deiner Wenigkeit reicht dann wohl auch die Bezeichnung Gottkönig nicht aus. Sorry, aber da sind wir machtlos.

silent-fly

• Wie sieht es denn so auf der Spielwelt aus? Die Königsbünde dürften inzwischen alle geschlossen sein, die Stufe 2 Gegenstände sind gestern erschienen und in gut einem Monat erscheinen die Weltwunder.

Von den 20 Königreichen vor dem Königsbund, sind nun noch 13 übrig geblieben.

Interessant ist die Angriffs- und Verteidigungsstatistik.

Steht XYZ auf der Angriffsliste der anderen Königreiche? Und bekriegen sich -XXX- und Spøøky gegenseitig?

Wer mag mal aus dem Nähkästchen plaudern?

• Sorry das du hier so hängen gelassen wirst Skadi :)

Also um das ganze einmal kurz zusammenzufassen, ja Die spooky und XXX sind sich gegenseitig am bekämpfen. Leider sieht es so aus das der König der Spooky nach einer Fehlgeschlagenen Off nun inatkiv gegangen und die Spooky noch immer denkt das sie gewinnen können.

Leider ist es schade das deutsche Welten immer mehr an Spaß verlieren, die meisten klicken einfach nur durch die Runde.

Danke für die Speed mit nachtfrieden ist aufjedenfall mein Weg to go mit Arbeit und allem, jedoch denke ich das ich ab sofort nur noch auf Com Welten spielen werde, da ist einfach mehr los.

Auch ein gemeinsamer Start der deutschen auf einem Com Server wäre bestimmt spaßig nur in meinen Augen leider unmöglich!. Jedes KR will Kings und Herzöge stellen und ist nicht bereit Kompromisse einzugehen. Leider Die Natur der Spieler hier.
    Falls du eine genauere Story haben möchtest wäre ich gerne bereit eine schöne zu schreiben, wie meine letzte Weihnachtsstory.

o7

• Vielen Dank ToXaC für die Zusammenfassung. Und klar bin ich an einer genaueren Story interessiert ;) Ich lese das immer gerne und ich denke auch so einige andere Spieler würden sich über mehr freuen.

Hier eine aktuelle Statistik:

Da ist deutlich zu sehen, dass Spøøky einiges an Federn (Schätze) lassen musste und der König hat auch gewechselt.

Evtl. mag sich mal jemand von Spøøky dazu äußern? Es ist immer interessant beide Seiten zu lesen.

Together schein ein neues Königreich zu sein. Ist das aus Mitgliedern von Spøøky entstanden?

• Gestern sind die Weltwunder erschienen und es sind auch bereits alle vergeben:

-XXX- ist auf jeden Fall sehr dominant. Werden sich die anderen drei Königreiche gegenseitig bekämpfen oder sich auf -XXX- konzentrieren?

Die Top10 sieht auch recht interessant aus:

Gab es da ein paar Scharmützel? Und gibt es Kampfberichte?

• Da hier ja nix los ist gebe ich mal meinen Senf ab ^^

Die Runde bahnt sich dem Ende an, unsere Jungs und Mädels sind sich aber nicht zu schade um weiterhin fleissig den Feind zu besuchen. Leider sind wir aus der XXX die einzigen die noch Radau machen, der Rest scheint die Offs zu schonen um es ein einziges mal knallen zu lassen (:sleeping:).

Wenn man aber einfach nur das ende abwartet und seine off schont kann folgendes passieren:

Man munkelt da hätte sich eine grosse Römer off versteckt :/

Das wars dann auch schon von meiner Seite aus :S