Wenn ich hier auf DE4 sehe, dass der Farmer der Woche und der ist immer der Farmer der Woche 5 mal so viel farmt wie der zweite und der farmt jede Woche 5 mal so viel wie der Rest, dann muss ich feststellen, leider haben die Entwickler, dass nicht im Griff. Es ist schade, ich habe zwei mal das grosse Paket gekauft aber so macht das Spiel keinen Sinn. Werde dies Welt noch spielen und dann aufhören.

immer wieder Cheater
-
-
Kannst du das mit dem "Cheaten" vllt auch weiter ausführen? Wie genau cheatet er denn?
-
Also wenn jemand 3.963.781 in der Woche farmt und die nächsten 6 zusammen 3’870.703, erjenige bei den Angreifern dann weit hinter denen ist die regelmäsig unter den Top 10 der farmern sind. Dann sollte das wohl offensichtlich sein.
Passiert das einmal, ist es okay, aber Woche für Woche ?
-
Das ist nichts außergewöhnliches noch ist das cheaten
-
Echt jetzt ?
-
Er ist einfach nur den ganzen Tag aktiv - vermutlich ein Dual?
-
wie viele andere auch
-
WindDancer#DE Ich habe mir die Top 10 in DE4 einmal angeschaut. Sie ist zwar heute Nacht erst zurück gesetzt worden, aber ich verstehe was du meinst. Die ersten beiden Räuber der Woche haben schon einen deutlichen Vorsprung. Aber wie Thoraan_DE schreibt, ist es möglich die Rohstoffe mit einer sehr hohen Aktivität manuell zu erfarmen.
Ich möchte dich aber bitten, wenn du den Verdacht hast, dass bei irgendeinem Spieler ein Regelverstoß vorliegt, melde es dem Support. Du kannst den Support über das Fragezeichen direkt im Spiel erreichen. Der Support schaut sich den Sachverhalt genau an und reagiert wenn nötig.
-
Räusper
-
Mit Abstand am meisten farmen und kaum Offpunkte generieren, geht nicht zusammen, sorry. Da muss ich Winddancer recht geben, das stinkt nach cheaten. Ausser ihr redet hier von einem anderen Spiel, Farmville oder sowas vielleicht. Denn auch wer manuell farmt, bekommt nichts geschenkt!
Mal als Denkanstoss, wer soviel farmt, hat auch mit Abstand die meisten Truppen und somit auch die grössten Räuberverstecke, was automatisch zu einer nicht zu vernachlässigen Anzahl Offpunkte führen würde. Man kann sich natürlich sparen die Räuberverstecke anzugreifen und täglich Truppen zu verlieren, wenn man Multis farmen kann ohne Verluste. Umso grösser ist die Off am Schluss.
-
6 mal so viel wie der zweite und kaum off punkte und bei den angreifern nicht unter den top 10
Und das Woche für Woche, nein das geht nicht. Sorry aber scheiss Spiel.
Ich hab jetzt dreimal Gold gekauft aber das war es mit Travian, so geht das einfach nicht
-
Ich werde das Speile meiden und löschen war ein riesen Fehler hier wieder anzufangen, aber sorry so macht das echt keinen Spass
-
Hallo,
vielen Dank für dein Ticket, Yoshi und/oder ich werden uns das gerne einmal ansehen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass mögliche Spielregelverstöße anderer Spieler frustrierend sein können, insbesondere auch deswegen, weil wir keinerlei Rückmeldung über den Ausgang einer Prüfung oder eine spezifische legitime Erklärung für das Verhalten anderer Spieler mit euch teilen können, falls eine solche existiert.
Damit meine ich: Wir können euch zwar sagen, dass es beispielsweise über Mikrofarming von grauen Dörfern erfahrungsgemäß gut möglich ist, ordentliche Mengen an Rohstoffen heranzufarmen, wir allerdings keine Aussage darüber treffen können, ob der betroffene Account auf diese Weise seine Farmeinnahmen erzielt.
Ich bitte jedoch auch zu beachten, dass Vorwürfe von Spielregelverstößen schwere Anschuldigungen sind, die zwar jederzeit gerne mit uns über unser Ticketsystem geteilt werden können, im öffentlichen Forum jedoch nichts verloren haben - vollkommen unabhängig davon, ob die Vorwürfe nachvollziehbar und gerechtfertigt sind, oder eben nicht.
Stellt euch vor, ihr wärt in dieser Position und eure Gegenspieler würden euch öffentlich, ohne dass wir eingreifen, Cheating vorwerfen. Das ist sicher nicht sehr angenehm.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Viele Grüße
Cyanite
-
Hallo,
vielen Dank für dein Ticket, Yoshi und/oder ich werden uns das gerne einmal ansehen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass mögliche Spielregelverstöße anderer Spieler frustrierend sein können, insbesondere auch deswegen, weil wir keinerlei Rückmeldung über den Ausgang einer Prüfung oder eine spezifische legitime Erklärung für das Verhalten anderer Spieler mit euch teilen können, falls eine solche existiert.
Damit meine ich: Wir können euch zwar sagen, dass es beispielsweise über Mikrofarming von grauen Dörfern erfahrungsgemäß gut möglich ist, ordentliche Mengen an Rohstoffen heranzufarmen, wir allerdings keine Aussage darüber treffen können, ob der betroffene Account auf diese Weise seine Farmeinnahmen erzielt.
Ich bitte jedoch auch zu beachten, dass Vorwürfe von Spielregelverstößen schwere Anschuldigungen sind, die zwar jederzeit gerne mit uns über unser Ticketsystem geteilt werden können, im öffentlichen Forum jedoch nichts verloren haben - vollkommen unabhängig davon, ob die Vorwürfe nachvollziehbar und gerechtfertigt sind, oder eben nicht.
Stellt euch vor, ihr wärt in dieser Position und eure Gegenspieler würden euch öffentlich, ohne dass wir eingreifen, Cheating vorwerfen. Das ist sicher nicht sehr angenehm.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Viele Grüße
Cyanite
Dann erklärt mir Bitte mal wie das geht ?
gestern um 5:59:59 Screenshot by Lightshot
Heute führt er wieder die liste der Farmer an ?
-
Ich verstehe die Verwunderung. Wie Cyanite aber schon schrieb, können wir leider keine spezifische legitime Erklärung für das Verhalten anderer Spieler mit euch teilen.
Oftmals hat ein Spieler aber mehr als eine Off: eine mit der er angreift und eine mit der er farmt. Ob das hier der Fall war, kann und darf ich aber nicht sagen.
-
Danke, dass verstehe ich. Würde vermutlich auch ein schlechtes Bild auf wem auch immer werfen.
Es ist halt leider weder nachvollziehbar noch Glaubwürdig.
Vielleicht haben ja einige Spieler 30 offs eine für jeden Gegner.
Und mal ganz ehrlich, das ist lächerlich und das ist euch auch bewusst. Darum solle es ja ein ein Tickt dann sieht es niemand mehr. Ich hab dazu auch schon zwei ticket geschrieben, nur zur Info.
Und dann erklär mir Bitte mal eines
Die Welt existiert seit 51 Tagen
Ein Tag hat 24 Stunden, eine Stunde 60 Minuten eine Minute hat 60 Sekunden.
Daher existiert die Welt seit 4492800 Sekunden
Eine Keule braucht 100,8 Sekunden wenn die Kaserne auf Stufe 20 ausgebaut ist.
Daher gehen sich in 51 Tagen wenn man von der ersten Sekunde an die Kaserne auf Stufe 20 hat 44571 Keulen aus.
Bei mir hat er 28500 geschrottet dann bleiben noch 16071 Keulen über, vorausgesetzt er hatte die Kaserne in der ersten Sekunde auf Stufe 20 und hatte sonst nie Verluste.
Und damit ist er einen Tag später wieder Nummer eins Farmer.
Verarscht wem anderen
-
Ich werde das Speile meiden und löschen war ein riesen Fehler hier wieder anzufangen, aber sorry so macht das echt keinen Spass
Hallo Winddancer, bist Du wirklich schon in Löschung? Oder lügst Du?
-
ich habe mich anders entschieden. Ich werde einfach das Speil zu Ende spielen oder auch nicht. Aber in Zukunft keine Lust mehr gegen Cheater zu spielen.
-
Aber ich fage mich wie das geht, Proxy und MAC Adresse ändern ?
-
(...)
Und dann erklär mir Bitte mal eines
Die Welt existiert seit 51 Tagen
Ein Tag hat 24 Stunden, eine Stunde 60 Minuten eine Minute hat 60 Sekunden.
Daher existiert die Welt seit 4492800 Sekunden
Eine Keule braucht 100,8 Sekunden wenn die Kaserne auf Stufe 20 ausgebaut ist.
Daher gehen sich in 51 Tagen wenn man von der ersten Sekunde an die Kaserne auf Stufe 20 hat 44571 Keulen aus.
Bei mir hat er 28500 geschrottet dann bleiben noch 16071 Keulen über, vorausgesetzt er hatte die Kaserne in der ersten Sekunde auf Stufe 20 und hatte sonst nie Verluste.
Und damit ist er einen Tag später wieder Nummer eins Farmer.
Verarscht wem anderen
Schlimm, wenn man schimpft und Unterstellungen verbreitet und einfach nicht an alles denkt: What about Große Kaserne & Helm?