[gemeldet] Tutorial hängt bei Räuberlager fest

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich heute angemeldet und bin noch im Tutorial drin. Nun habe ich die Aufgabe zum ersten mal ein Räuberlager anzugreifen. Mein Held ist jedoch tot und ich kann ihn nicht wiederbeleben da zu wenig Rohstoffe da sind. Und ich habe keinerlei Truppen, die ich in das Räuberlager schicken kann.


    Auch lässt mich das Tutorial nichts anderes machen als das Räuberlager anzugreifen. Kann auch keine Truppen in der Kaserne ausbilden um dann welche zu haben, die ich ins Räuberlager schicken könnte :p

  • Hallo Lachzwerg,


    wie hast du das denn geschafft? ;)
    Normalerweise greift man am Anfang einmal das Lager an, dadurch befreit man das Dorf. Dann baut man 3 Einheiten und es folgt ein Angriff der Räuber. Danach hat man noch Truppen übrig. Wie ich sehe, hast du das Lager am Anfang irgendwie 3 mal angegriffen?
    Ich habe dir den Held jetzt erstmal wiederbelebt und die Truppen gegeben, die man normalerweise an dieser Stelle des Tutorials besitzt, damit du weiter spielen kannst.
    Dennoch wäre ich dir für Infos dankbar, wie es dazu kam, sprich an welcher Stelle des Tutorials die Truppen gestorben sind. Danke!


    Gruß,
    Fisaga

  • Hey Fisaga,


    vielen Dank - irgendwie schaffe ich immer Dinge die sonst keiner hinbekommt :confused:


    Ich bin von der Arbeit aus eingeloggt und die Seite aktualisiert sich nicht selbständig sondern nur per F5 taste. Das hab ich anfangs aber nicht gecheckt und deswegen wohl mehrfach angegriffen. Ist sicher nicht die perfekte technische Voraussetzung um zu spielen - mein Arbeitgeber ist hier sicher aber auch nicht die Ausnahme mit den Einstellungen für Flashplayer und co.


    Auf jeden Fall hat es jetzt geklappt - vielen Dank - werde mal weiter das Tutorial (mit F5 Taste) verfolgen :cool: