[gemeldet] Dual?

  • Hallo, ich würde den .de-Account gern dual spielen. Das geht aber nicht, weil der Dual einerseits "unter deutscher Flagge" bekannt sein muss, andererseits keinen Account in der .de haben darf.... (Umgekehrt klappt es in der .com-open beta, wenn der Dual aus der closed beta im System bekannt ist) Was kann man da machen als Spieler oder spielwilliger Dual? Schön wäre natürlich, wenn man als Dual einfach eine Email registrieren könnte, auf die kein .de-Account angemeldet ist, egal ob diese Email schon in .de oder anderen Servern gespielt hat....

  • Hallo,


    ja, das ist derzeit noch ein Problem und auch bereits weitergegeben an die Entwickler. Das Ziel wird genau das sein, was du gerade vorgeschlagen hast. Eine Identifizierung des Lobby Accounts über die Emailadresse und nicht über ingame Namen.
    Allerdings wurde das noch nicht verwirklicht.


    Gruß,
    Fisaga

  • Wenn ein Account von 2 Spielern genutzt wird, muss das nicht gemeldet werden. Dual Account spielen war auch in T4 immer schon erlaubt.
    Was nicht erlaubt ist, ist, in mehreren Accounts zu spielen. Das würde allerdings auch eine Eintragung nicht legal machen.


    Gruß,
    Fisaga

  • Wollte nur sicher sein, dass die Nutzung eines Spieler-Accounts gegen nichts verstößt. Selbstverständlich wird es nur einen Ingameaccount geben