Erweiterungzahlen

• Hallo,

ich habe gerade das Problem das ich mein Kornfeld nicht weiter ausbauen kann da es grau angezeigt wird, die Rohstoffe habe ich nicht das ist richtig jedoch auch bei anderen nicht und da ist es ganz normal gelb die zahl, also gehe ich davon aus das mir ein anderer ausbau fehlt um auf stufe 5 auszubauen. Ich fände es klasse wenn dies dann auch angezeigt werden könnte, damit man weiß was ausgebaut werden muss und man nicht da steht und willkürlich etwas ausbaut.

Lieben Gruß

• Hallo,

grau bedeutet einfach nur, dass noch eine weitere Voraussetzung nicht erfüllt ist. Z.b. auch nicht die ausreichende Maximalanzahl an Rohstoffen (umgolden hilft daher auch nicht) oder zu kleine Rohstofflager oder Kornspeicher.
    Mit einer Gebäudevoraussetzung hat das nichts zu tun. Wenn ein Gebäude einmal steht, kann man es auch weiter ausbauen.

Gruß,
    Fisaga

• ok dann habe ich da whl was falsch verstanden dann ist das hier auch falsch glaube ich danke dir für die schnelle antwort. kannst du dann gerne löschen sorry für die mühe

• Du musst dich für keine Frage entschuldigen. Das Spiel ist für viele hier noch neu und du wirst sicher nicht der/die Einzige mit der Frage gewesen sein.

Alles, was an Fragen besteht, darf auch gestellt werden, dazu gibt es das Forum ja :)

Gruß,
    Fisaga