Angreifende Räuber

  • Hallo, ich wüßte gern, was angreifende Räuber anrichten können. Habe heute morgen gesehen, dass Räuber angreifen. Als ich später wieder online war, habe ich keinen Bericht gefunden. Erbeuten Räuber Rohstoffe?


    Vielen Dank für die Antwort.

  • Hallo Grey Worm,


    Räuber erbeuten Rohstoffe und können im Dorf stehende Truppen töten. Später, wenn sie Katapulte bauen, können sie auch Gebäude zerstören. Einen Kampfbericht solltest du in deiner Berichtesammlung haben. Falls er nicht zu sehen ist, klicke in der Berichteleiste einmal die Verteidigungsberichte (den Schild) an - kann sein, dass du gerade dier Angriffsberichte-Ansicht (Schwert) aufgerufen hast.


    Gruß,
    Puggle

  • Kann es sein, dass du das Versteck zerstört (sprich alle Rohstoffe erbeutet) hast, während der Angriff lief?
    In dem Fall verschwindet der Angriff einfach wie bei der Adelung eines Dorfes.


    Gruß,
    Fisaga

  • Ich habe sofort meinen Helden in das angreifende Räuberdorf geschickt. Der kam vor dem Angriff der Räuber bei mir an. Allerdings sehe ich nichts davon, dass ich ein Versteck zerstört hätte und Rohstoffe hat der Held natürlich keine erbeutet...


    LG Grey Worm

  • Guten Abend,


    das ist dann seltsam. Ich habe die KBs gerade mal alle angeschaut und wie du sagst, da gibt es wirklich keinen Grund, warum das Versteck hätte verschwinden sollen.
    Wenn du das nochmal beobachtest, meldest du dich dann bitte nochmal? Bisher ist das die einzige Meldung dieser Art und nur schwer reproduzierbar.


    Danke und Gruß,
    Fisaga

  • Was heisst Gebäude zerstören? O.o


    Heisst das wenn ich abgefarmt werde, dass ich dann alles wieder von neu aufbauen darf?


    Nein, nur wenn dein Angreifer mit Katapulten kommt - Die können was kaputt machen. Bis die ersten Katapulte rollen wird es aber noch einige Tage dauern...

    Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen

  • Nein, nicht automatisch, also man kann sich ja immer dagegen Verteidigen.


    Also vorbei wäre es für dich, wenn du dich nicht verteidigen kannst und es jemand wirklich so böse auf dich abgesehen hat und deine Dörfer komplett kaputt schießt... Was aber nicht der Regelfall ist :)
    Ich kann dir aber versichern, dass bis jemand soviele Katapulte hat das er mal kurz ein Dorf nullen kann noch ein paar Wochen vergehen.

    Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen

  • und selbst wenn die Person so viele Kattas hätte, ist es doch im Allgemeinen absolute Zeitverschwendung - man kann normalerweise besser jemanden farmen als plattschießen

  • Ja, wobei man nen aktiven Spieler nicht wirklich farmen kann... Also kann es schon sein, das man als Offer wenn man merkt der wehrt sich nicht zu kattas greift und alles was nichts mit der produktion zu tun hat im Dorf wegschießt um denjenigen so dazu zu bringen die Lust am spielen zu verlieren - Und ihn dann letztendlich zu farmen

    Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen