• Eine Frage die ich lieber stelle bevor ich nachher dumm dreinschaue.


    Wenn mein Held einen Käfig ausgerüstet hat, kann ich dann auch eigentlich zu starke Oasen angreifen und die Tiere einfangen?
    Oder funktioniert das nur wenn der Held in der Oase stationiert ist?
    Und wie viele Käfige mit Tieren kann man dann maximal haben?


    Schon mal vielen Dank für die Antworten


    Mfg


    Sebene

  • In eine wilde (= durch Tiere besetzte) Oase kannst du den Helden nicht stationieren, er muss die Oase angreifen. Der Held fischt so viele Tiere aus der Oase wie er Käfige dabei hat. Er nimmt dabei reihum ein Tier jeder Sorte mit. Stehen mehr Tiere in der Oase als er Käfige mitgebracht hat, bleiben die restlichen Tiere in der Oase (und vermehren sich auch wieder).
    Die Tiere, die er mit den Käfigen fängt, folgen ihm in das Dorf, aus dem er geschickt wurde, und bleiben als Unterstützung dort, bis sie bei einem Angriff getötet oder freigelassen werden
    Ein Maximum an Tieren, die du so in dein Dorf packen kannst, gibt es nicht - eben so viele wie du Käfige verbrauchst.


    Wenn eine Oase tierfrei ist, kann man sie annektieren (indem man Oasen im Einzugsgebiet an die Botschaft anschließt oder Truppen darin stationiert). Geschieht dies nicht, füllt sie sich irgendwann wieder mit Tieren.


    Gruß,
    Puggle

    The post was edited 2 times, last by Pringle ().