• Auch wenn es bei mir noch nicht der Fall wollte ich schon mal präventiv fragen.


    Hat jedes Dorf zwei Bauslots? Oder gelten die Slots für alle Dörfer?


    Ich hoffe mal auf ersteres, alles andere wäre sonst sehr nevig.


    Mfg


    Sebene

  • Du kannst in jedem Dorf neben dem laufenden einen weiteren Bauauftrag in Auftrag geben, der danach abgearbeitet wird. Zusätzlich kannst du über die 'Baumeister'funktion bis zu drei weitere freischalten, die daran anschließend abgearbeitet werden, sobald genug Ressourcen vorhanden sind. Das Freischalten der Baumeisterfunktion kostet je Slot einmalig Gold und bleibt die gesamte Runde erhalten. Natürlich gelten diese Slots auch für jedes Dorf.

  • Tut mir leid, wenn ich das Thema nochmal aufgreife, aber nur damit ich es richtig verstehe:


    Es können maximal 2 Gebäude gleichzeitig in einem Dorf (aus)gebaut werden. Die weiteren Baumeisterslots die man sich mit Gold kaufen kann werden dannach, bzw. dann abgearbeitet, wenn genug Rohstoffe vorhanden sind.

  • Ja - außer du bist Römer, dann hast du 3 Slots. Einen nur für Gebäude im Dorf, einen nur für Rohstoffelder, die beiden bauen gleichzeitig, und einen dritten, der variabel ist und in den ersten Slot der passenden Sorte aufrückt wenn der fertiggebaut ist. Mit Baumeister können dann wie gehabt nochmal 3 dazu kommen.