Held auf reise

  • Hey,


    Ich weiß nicht ob ich mich doof anstelle, aber ich glaube wenn der Held auf abenteuerreise ist kann man keine neuen gebäude bauen oder?

  • Hallo Corax,


    ein abenteuerlustiger Held sollte eigentlich kein Hindernis für Bauvorhaben in deinem Dorf darstellen. Wird dir eventuell beim Ausbauversuch etwas angezeigt? Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass momentan nicht genügend Rohstoffe zum Ausbau im Dorf vorhanden sind.


    Gruß,
    Chrisvc

  • Hm also eine meldung kam keine und rohstoffe hatte ich eigendlich auch genügend. Ich konnte einfach so oft auf den Bau-button klicken wie ich wollte, es passierte nichts. Auserdem konnte ich keine quests mehr annehmen... Ich denke mein spiel hat sich einfach aufgehangen. Jedenfalls probier ich das Morgen nochmal ob es wirklich am Held liegt. ^^


    danke für die Antwort

    The post was edited 1 time, last by Corax ().