[gemeldet] Beendeter Kampf immer noch als aktiv gekennzeichnet

  • Ein Statthalter aus meinem Königreich wurde heute morgen von Räubern angegriffen. Mir wird das Angriffssymbol noch immer angezeigt, obwohl alles schon seit fast 2 Stunden durch sein müsste. Nun leuchtet das Kampfsymbol rot auf und zeigt mir an das der Angriff in 00:00:00 Stunden eintreffen wird.


    Hoffe auf eine Behebung des Fehlers ^^


    Mfg


    Sebene

  • Fehler kann ich bestätigen, selbes problem ist bei mir auch gerade. Interessant dazu vll noch, dass es gestern schon einen angriff gab bei dem alles normal verlaufen ist und heute kurz vor dem Angriff der jetzt feststeckt ein zweiter angriff auf ein anderes dorf im königreich eingetroffen ist (der aber auch ganz normal verlaufen und verschwunden ist ;) )

  • Hallo ihr beiden,


    danke für die Meldung. Habt ihr ausprobiert, ob ein Refresh der Seite (F5) das Problem löst?
    (wäre natürlich dennoch ein Fehler, aber für uns gut zu wissen)


    Danke und Gruß,
    Fisaga

  • Also ich habe es zweimal mit refreshen versucht und es hat nichts gebracht...mittlerweile ist es allerdings bei mir verschwunden ohne dass ich etwas "besonderes" gemacht habe, kann also leider nicht weiterhelfen...