Inaktiver König, was tun?

  • Hallo, ich bin seit gestern aktiv auf Travian Kingdoms. Nun habe ich bemerkt das unser König sehr (Wirklich SEHR) inaktiv ist, daher meine Frage, ist es irgendwie möglich einen neuen König zu wählen?

  • Hallo Luxh,


    sofern es einen König in der Umgebung gibt, welcher genügend Einfluss auf dein Dorf generiert kann dieser dich in sein Königreich einladen. Sollte der König tatsächlich inaktiv (= gar nicht einloggen) sein, so wird er automatisch abdanken wodurch du dann automatisch einem neuen Königreich zugeordnet wirst.


    Alternativ hast du die Möglichkeit dich selbst zum König zu krönen und ein eigenes Königreich zu erschaffen.


    Grüße,
    Teekanne

  • Hi, ich leide auch unter einem inaktiven König,
    und nachdem ich nun die 3 Tage gewartet habe in der Hoffnung dass ich einem neuen Königreich zugeordnet werde wie beschrieben, musste ich feststellen dass dies leider nicht der Fall ist. Der König wird wie im Screenshot zu sehen als inaktiv beschrieben, vorher stand zur Onlineziet max. 3 Tagen dort.
    Warum bin ich immernoch in diesem Königreich?inaktiv.PNG

  • Du musst warten bis ein anderer König sein Gebiet erweitert und nahe genug an dich rankommt.


    Anfangs ist es eh nicht so wichtig ob dein König aktiv ist oder nicht.

  • Achso, ich hatte es so verstanden, dass bei Inaktivität der Einfluss egal ist und ich sofort einem benachbarten König zugeteilt werde... dann muss ich wohl noch weiter warten.
    Um den aktiven König geht es mir nichtmal primär, sonder eher darum dass es in meinem Königreich keine Oasen gibt durch die ich mehr rohstoffe produzieren kann.

  • ich habe einen könig, der zwar nicht wächst (hat jetzt 20 ew), der aber offensichtlich ab und zu reinschaut, da er grün ist. bin sein einziger statthalter. gibt es eine möglichkeit, sich trotzdem einem anderen königreich anzuschließen?

  • Das Problem ist, daß der neue König (das neue königreich) mehr Einfluß regenerieren muss als der alte. Auch wenn dieser "inaktiv" ist produziert sein Dorf entsprechend der Einwohner weiterhin Einfluß. Ich weis nun nicht genau WIEVIEL mehr der neue König regenieren muss, damit Dein Dorf einem neuen Königreich zugeordent wird, nehme aber mal an erheblich mehr.
    ich habe seit 2 tagen das selbe Problem, Mein Dorf liegt aber direkt an der Grenze zu einem benachbarten Königreich, dessen dorf auch dreimal soviele Einwohner hat, wie mein derzeitiges Königreich insgesammt, und er kann mich trotzdem noch nicht einladen.
    An der Entfernung kanan es wie geschildert kaum liegen, da es gerade mal drei Felder bis zu meinem Dorf sind.

  • Hier die Tabelle, wie groß der maximale Einfluss eines Königreichdorfes ist:


    [TABLE='class: confluenceTable']

    [tr]


    [TH='class: confluenceTh']Einwohner[/TH]
    [TH='class: confluenceTh']Reichweite des Einflusses
    [/TH]
    [TH='class: confluenceTh']Felder[/TH]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='class: confluenceTd']ohne Schatzkammer[/TD]
    [TD='class: confluenceTd']0[/TD]
    [TD='class: confluenceTd']0[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='class: confluenceTd']0-99[/TD]
    [TD='class: confluenceTd']2[/TD]
    [TD='class: confluenceTd']13[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='class: confluenceTd']100-249[/TD]
    [TD='class: confluenceTd']2.3[/TD]
    [TD='class: confluenceTd']21[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='class: confluenceTd']250-499[/TD]
    [TD='class: confluenceTd']3.2[/TD]
    [TD='class: confluenceTd']37[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='class: confluenceTd']500-999[/TD]
    [TD='class: confluenceTd']3.9
    [/TD]
    [TD='class: confluenceTd']45[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='class: confluenceTd']1000+[/TD]
    [TD='class: confluenceTd']4.2[/TD]
    [TD='class: confluenceTd']57[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]


    Wenn du drei Felder von dem anderen König weg bist, dann braucht dieser 250 Einwohner, um Einfluss auf dich auszuüben.


  • Vielen Dank für diese tolle Tabelle.
    Dann liegt es also doch an der Entfernung. Ich hoffe allerdings, daß die fehlenden Einwohner bis morgen da sind und damit noch Hoffnung besteht.