Werden Accounts nach einer Runde gelöscht?

  • Ja, zu jeder neuen Runde must du dich neu Anmelden

    Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

  • Nachdem das Weltwunder auf stufe 100 ist werden alle Acc gesperrt.

    Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

  • Ist ja blöd...


    - - - Aktualisiert - - -


    Ich fände eine Welt besser, in der die Spielstände nicht resettet werden!




    Sorry, das ich den alten Thread nochmal ausgrabe. Aber ich muss dir da zustimmen, finde es auch blöd das Travian Kingdoms Rundenbasiert ist.
    Erst baut man sich alles Monate lang auf und dann wird alles auf Null gesetzt. Ich bin kein Fan von Rundenbasierten Browsergamers ^^


    Hoffe das mal ein Endlos Server kommt was ich aber eher weniger glaube : /


    immer wieder von Null anzufangen ist nicht wirklich Motivierend meiner Meinung nach. Zumal man auch sehr viel Zeit in dieses Spiel investieren muss um voran zu kommen.



    MfG

  • Naja das wäre auch nicht so toll wenn es weiter geht.


    Das spiel ist ein Kriegsspiel und geht und kein Siedler Online oder Simcity ...


    Wenn kein Neustart gibt dann wird es wohl in einem Jahr rund doch langweilig da du eigentlich nichts mehr machst wie Truppenbauen und siedeln es immer das gleiche was du tust.
    Das wird echt öde wenn ich das zwei jahre lange machen würde immer das selbe und jeder anfang von einer neuen Welt ist eben anders (Umgebung, Spieler evt auch noch andere Ausrichtung).
    Und irgendwann ist ein Spier da mit 200 Dörfer und den bekommt niemand mehr klein, weil viele große sich nicht angreiffen und die kleinen neuen haben eben keine chance mehr.


    daher ist es halt sinnlos ein endlos game daraus zu machen.


    Mfg

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!




  • Naja ich werde mir das noch bis zum Neustart antun danach mit Sicherheit nicht mehr. Wer Spaß dran hat ständig von vorne anzufangen der kann es ja weiterhin tun.
    Für mich wäre es dann pure Zeitverschwendung und nicht das was ich mir am Anfang vorgestellt habe... ^^

  • Ich habe früher knapp 6 Jahre lang Citykampf gespielt. Gibt es heute nicht mehr. Aber das war endlos. bis die Entwickler eingestellt haben. Und ich muss euch sagen, dass ihr keine Ahnung habt wovon ihr redet, wenn ihr endlos spielen wollt. Ich hatte seiner Zeit knapp 1000 Städte und habe mit 6 weiteren Leuten einen Account gespielt. Jeder hatte seine Aufgabe und seine Zeiten. Das kostet mehr Arbeit und Zeit als Runden. Das ist auch der Grund warum ich zu Travian gewechselt bin. Wenn es gut läuft bekomme ich 30 Dörfer zusammen, das kann ich alleine noch gut verwalten. Alles andere ist einfach übertrieben.

  • Und selbst am schluß (der letzte Monat) habt ihr nicht nur noch die Dörfer zu verwalten da geht es erst meist richtig rund mit adeln und Adelungen verteidigen, WW bau ect ect.


    Und da werdet ihr schon merken das die Nächte kürzer werden und anstrengender da bist du wieder froh wenn die Welt neu gestartet wird :D

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

  • Die Spielwelt wird zum Ende resettet werden, aber euer Gamelobby Account bleibt bestehen. Alles was ihr in der Spielrunde erreicht habt, wird im Lobby Account gespeichert und in "Prestige Punkte" umgerechnet, die permanent sind. Es ist also nicht alles weg nach einer Spielrunde.