Links speichern

• hi leute,
    mich würde interessieren, ob man beim neuen "Travian Kingdoms" auch links speichern kann wie es beim normalen Travian möglich war....
    dort gibt es eine "Linkliste" wo man diverse Links speichern kann... ich habe bis jetzt solch eine möglichkeit nicht gefunden.... aber vieleicht stell ich mich ja auch nur mal wieder blöd an...
    würd mich freuen, in bälde was von euch zu hören/lesen..
    lg..Mastik

• Ich hab auch schon danach gesucht, leider erfolgslos... Ich schätze die fehlt irgendwie :/

Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen

• Hi,

soweit ich weiß, suchen die Entwickler immer noch nach einer guten Möglichkeit, so etwas ins Spiel einzubauen.
    Bisher gibt es keine Linkliste wie in T4.

Gruß,
    Fisaga

• Die Stelle gibts noch nicht, Mastik, das wird ein Vorschlag sein wo die Stelle sein könnte :)

Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen

• Wieso verarsche, dass war doch ein Vorschlag von ihm wo die Linkliste sein könnte... Nicht gleich zickig werden, Mädels :p