[kein Bug] König hat auf einmal wieder Anfängerschutz

  • und greift mich an. Der Acc ist definitiv König und hat mich auch schon vor einigen Tagen angegriffen. Ich konnte ihn auch ohne Probleme angreifen.
    Jetzt auf einmal hat er wieder den Schutz. Ist schon ziemlich frustrierend

  • er hat sich dann wieder zum Stadthalter gemacht und somit seinen Anfängerschutz wieder

    Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

  • Hallo,


    er hat den Angriff wohl gestartet, bevor er von König zu Statthalter gewechselt hat. Der Angriff läuft zu Ende.
    Beim Wechsel zum Statthalter erhält er den Rest seines Anfängerschutzes zurück, sprich bis maximal 7 Tage nach Accountregistrierung.
    Ein Wechsel danach wird keinen Einfluss mehr haben. Das Selbe gilt, sollte der Account bereits 200 EW haben,


    Gruß,
    Fisaga