Funktion Sitter abgeschafft??

  • Hallo liebe Leute,


    also entweder bin ich Blind oder Sie haben den Sitter abgeschafft.... Also ich hab nichts gefunden, falls jemand nicht so Blind ist wie ich soll er sich doch bitte melden und mir sagen wo ich diese für mich sehr nützliche Funktion finde.


    Vielen Dank

  • okey super


    und wo ist die lobby ;)??


    ich bin eig kein anfänger bei travian aber hier finde ich die Sitter Funktion nicht.... KAnn das sein das ich erst aus dem Anfängermodus raus muss.?!?! aber das war ja früher auch nicht so ...

  • Nein, du musst dich ausloggen und dann kommst du in die lobby. Dort kannst du es dann mit bisschen rumklicken finden. Bin schwer dafür das wieder ins Spiel direkt zu implementieren falls möglich. So ist es sehr umständlich.

  • Zur Zeit schaut die Lobby nach dem Ausloggen.. sagen wir, ein wenig unfertig aus. Das wird sicher in Kürze behoben.
    Zäume das Pferd einfach von der anderen Seite auf, logge dich komplett aus (aus dem Spiel und der Lobby), anschließend in die Lobby wieder ein.Ggf mußt du an dieser Stelle oben rechts noch die Sprachversion auf DE umstellen. Nun solltest du links deine Accounts angezeigt bekommen, klicke auf den für diese Spielwelt. In der Übersicht kannst du nun die Sitter hinzufügen.

  • Hallo! Muss ich denn als Sitter aktiv annehmen? Oder passiert das automatisch? Ich wurde nämlich als Sitter angefragt, aber in der Lobby habe ich nicht die Option "Aufpasser von...."

  • Wenn Dich jemand als Sitter einträgt, musst Du das nicht extra annehmen. Du kannst Dich sofort in der Lobby Deines Accounts in seinen Account einloggen.


    Einfach links in der Auswahl unter "Accounts, die Du vertrittst" den entsprechenden Eintrag auswählen.