[kein Bug] Unterstützung erscheint nicht

  • Hallo,


    ich habe einen Spieler unterstützt die Einheiten sind jetzt aber nicht mehr sichtbar bzw. stehen nur im Bericht...nun wollte ich sie zurückziehen aber das geht weder über das Dorf des Spielers noch über den Versammlungsplatz. Dorf liegt auf -37/2. Sie wurden nicht angegriffen.
    Ich versuche jetzt mal noch zusätzliche Unterstützung zu schicken und hoffe es klärt sich dann, finde es allerdings doof das machen zu müssen, weil man in der Zeit auch die Truppen anders / besser einsetzen könnte.

    The post was edited 1 time, last by Dante ().

  • Jetzt ist nicht mal mehr der Spähbericht sichtbar...obwohl sie nicht angegriffen wurde und auch nicht angegriffen haben sondern ich auf Unterstützung kam (das finde ich nicht gut gemacht mit dem
    angreifen und unterstützen, ist mir jetzt schon öfter passiert)...ich hätte die gerne wieder!
    Ziemlich ärgerlich sowas.


    P.S. den einen konnte ich wieder zurückziehen (zusätzliche Unterstützung) aber von den andern beiden fehlt jede Spur.

    The post was edited 2 times, last by Dante ().

  • Finde ich ja krass, dass die direkt nachdem sie ankommen verhungern. Das kann ja irgendwie nicht sein...
    Oder wie geht das?!...ich habe ja auch genügend Ress...

  • sobald deine truppen in einem anderen dorf stehen, wird das getreide, dass sie verbrauchen von der produktion des dorfes abgezogen in dem sie stationiert sind. wenn das dorf nun von beginn an eine negative produktion von getreide hatte oder durch deine truppen eine negative produktion bekommen hat und nur sehr wenig getreide im lager war, wird das restliche getreide aus den lagern verbraucht wenn die lager dann leer sind und das dorf weiterhin einen höheren getreideverbrauch als produktion hat, können die truppen relativ fix alle sterben. um also zu verhindern das die truppen sterben solltest du immer mit dem spieler dem das dorf in welches du deine truppen sendest schicken und seine getreideproduktion erfragen und eventuell getreide aus deinem dorf mitschicken, damit die truppen eben nicht verhungern.

  • Ja, es ist aber kein Dorf, es ist eine Oase. Da ging ich davon aus, dass ich dann selber für die Truppenkosten aufkomme und nun sind mir wieder zwei wegen so einem Blödsinn draufgegangen. Das macht sowas von keinen Sinn zumindest nicht in einer Oase.

    The post was edited 1 time, last by Dante ().

  • oO Wer versorgt denn dann bitte Truppen in Oasen? So wie ich das verstanden habe kann eine Oase ja mehreren Dörfern zugeordnet sein, oder auch gar keinem..?

  • Hallo,


    im Eingangspost hast du doch eindeutig geschrieben, dass du ein Dorf unterstützt hast. Und sogar, dass der Spieler sie nicht zurücksenden kann. Genau das kann ich auch den Berichten entnehmen.
    Ansonsten schicke uns bitte den Bericht, von dem du meinst, dass die Truppen fehlen. Ich hab mir die Logs gerade zur Sicherheit nochmal angeschaut und da sind eindeutig Truppen in dem Dorf des anderen Spielers verhungert.


    Was Truppen in Oasen angeht, so werden diese immer aus dem Heimatdorf versorgt.


    Gruß,
    Fisaga