Berichte aus Königreich/Allianz

  • Hallo zusammen,


    ich bin Statthalter, und es gab einen Angriff auf meinen König, den habe ich laufen sehen, war rot markiert. Allerdings finde ich davon keinen Bericht, weder unter Königreich, noch unter Allianz. Muss so ein Bericht extra geteilt werden, oder wie läuft das dann?


    Gruß,
    Mindriel

  • Hey,


    hab auch schon danach gesucht, bin aber ebenfalls nicht fündig geworden... Ich denke aber das soll so sein, man sieht ja bei den eingehenden Angriffen auf das Königreich ja auch nicht wer der Angreifer ist.


    Grüße, Mystogan

    Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen

  • Berichte müssen erst geteilt werden, damit sie jeder sehen kann. Ansonsten können sie nur Könige (und Generäle, glaube ich) sehen.

  • Mich würde interessieren, warum ich als König nicht die Berichte von angreifenden Gegnern auf meine Stadthalter sehen kann. Soll das so?