[gemeldet] Statthalter wechselt nicht richtig in mein Königreich

  • Heyho,
    ich habe folgendes Problem: Der in dem Bildmarkierte Statthalter (Nightmare) hat meine Einladung in mein Königreich angenommen und ist daraufhin auch in meine Allianz gewechselt. Allerdings wurde er meinem Königreich nicht zugeordnet, ich kann folglich keine Tribute von ihm einziehen und mein Gebiet hat sich nicht dorthin erweitert. In seinen informationen bin ich als König aufgeführt.



    Betriebssystem: Win7
    Browser: Firefox


    Lg Amnorix

  • Hallo Amnorix,


    das sieht nach einem Bug aus. Ich habe das Ganze unserem Bericht hinzugefügt. Außerdem habe ich das Ganze an unseren TechSupport geschickt.
    Danke für die Meldung.


    Gruß,
    Fisaga

  • ich habe ein ähnliches problem. ich habe einen statthalter, der nicht in der übersicht auftaucht und von dem ich demzufolge keine tribute abholen kann. dabei liegt er innerhalb meines gebietes und ich habe 100% einfluss auf ihn. was tun?


    für die antwort vielen dank im voraus


    grey worm

  • Oh das ist bei mir auch so ich bin ausserhalb des Königreichs man kann bei mir auch keine Tribute einsammeln.


    Wäre gut wenn sich das bei mir auch noch wer anschauen könnte :D


    Edit: Bei mir klappt es gebiet wurde so vergrößert das ich wieder drin bin!

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

    The post was edited 1 time, last by Reven ().

  • Ich habe auch ein Problem, bei mir is der Iceman 32 in der Allianz und in meinem Königreich gelistet aber ich habe KEINE möglichkeit Tribute oder Angriffe zu sehen in meinem Königreich / Allianz bereich.
    da ist er in meinem Königreich zu sehen
    und da sieht man das er nicht in meinem Bereich vom Königreich zu sehen ist.
    Ich komme dadurch auch nicht weiter da mein Bereich schrumpft und meine Leute aus meinem Königreich raus gehen und ich nicht mich erweitere :(


    zugleich habe ich noch das Problem das in meiner Tributeinsicht
    Hansherbert nicht zu sehen ist (also Iceman32 und hansherbert)
    hier aber zu sehen ist das er in meinem Bereich ist und auch 100 % hat. Das schrenkt leider dermasen ein das ich hoffe das es schnell behoben werden kann :)


    Danke im vorraus für die mühe :)


    MfG Tony

  • Du kannst Tribut nur von Dörfern erheben, die in deinem Einflussgebiet sind, auch wenn der Statthalter offiziell zu deinem Königreich gehört, muss er innerhalb der Grenzen liegen. Die Grenzen erweiterst du indem du deine Einwohnerzahl erhöhst, Oasen eroberst, oder Schätze sammelst. Oder eine neues Dorf mit Schatzkammer gründest.
    hansherbert siehst mir aber nach einem Bug aus, kannst du den Tribut von ihm denn über die Karte (sein Dorf anklicken) direkt abholen?

  • Hallo,


    danke Mindriel, sehe ich genauso. @ TastyTony: Kannst du uns bitte ein Ticket diesbezüglich über das HelpCenter schicken? Danke dir.


    Eine Sache noch: Schätze erhöhen nicht den Einflussradius, nur die Stärke innerhalb des Radius.G


    Gruß,
    Fisaga

  • Hallo Mandriel, ich habe es leider vergessen zu schreiben das ich auch über der Karte kein SYMBOL habe ihm die Tribute ein zu fordern das Icon is gar nicht eingeblendet und auch ned zu sehen.
    Danke Dir Fisaga, ich werde es nachher zusenden.


    Und Iceman 32 war bei mir schon und ich konnte Tribute einfordern und ich habe keine Verluste gemacht (oasen oder Schätze / stärke usw) und er wurde einfach aus der Liste entfernt daher die Frage


    MfG Tony

  • mein statthalter liegt innerhalb der grenzen meines königreiches, ich habe 100% einfluss, sehe ihn aber weder in der tributsliste, noch kann ich direkt über die karte bei ihm tribute abholen...

  • hallo, auch ich habe mal wieder einen Statthalter der sogar schon in meinem Königreich ist, aufgrund des Abdanken eines ehmaligen Allykönigs.
    Ich habe direkt neben ihm eine Oase erobert und tdm wechselt sein Dorf, bzw seine Dörfer nicht in mein Königreichsgebiet.


    Acc: Natharon
    Chrome + Windows 8


  • Bin gespannt auf die Antwort, hier müsste ja dein Einfluss und der von Tester exakt 50:50 sein, weil er eine Oase genauso auf der anderen Seite hat, und sein Dorf weit genug weg ist um einfluss auszuüben. Vermutlich reicht exakt 50% nicht, dass das Feld wechselt.