Held - Kavallerie, Infanterie - Kampfsimulator

  • Hi,


    nach meiner Berechnung gilt der Held im KaSim als Kavallerie, unabhängig davon wie er aktuell ausgerüstet ist.
    Stimmt das?
    Wie ist es im Kampf tatäschlich, ist es noch so dass der Held mit Pferd als Kavallerie zählt, ohne Pferd aber zur Infanterie?


    Gruß,
    Mindriel

  • Hey,


    der Kampfsimulator geht wahrscheinlich davon aus, dass der Held auf dem Pferd unterwegs ist (Es gibt da ja keine Einstellungsmöglichkeit)
    Im Kampf sollte es dann aber immer noch so sein das er, wenn zu Fuß, als Infanterist zählt und auf dem Pferdchen dann als Kavallerist... Wäre ja seltsam wenn es hier auf einmal anders wär :)


    Grüße, Mystogan

    Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen