Angleichung des Zeitpunktes der Ausschüttung von Questbelohnungen

  • Hey,
    mir ist aufgefallen das Quests teilweise zu unterschiedlichen Zeitpunkten als "Abgeschlossen" gelten. Bei der Quest mit den Siedlern zum Beispiel habe ich die Belohnung erhalten sobald ich den 3 Siedler in Auftrag gegeben habe. Bei der Quest mit dem "kleinen Fest" hingegen bekommt man die Belohnung (anscheinend) erst sobald das Fest beendet ist, also nach 24 Stunden. Da man weder ein Fest noch die Produktion eines Siedlers stoppen kann leuchtet mir die Logik dahinter nicht wirklich ein und ich würde es begrüßen, wenn man einen klar definierten Punkt hat, an dem eine Quest als abgeschlossen gilt! Sei es mit der Auftragserteilung oder aber mit der Fertigstellung. Aber durch dieses hin und her hat es jetzt dezent meine Pläne durchkreuzt und könnte mir vorstellen, dass es eventuell auch anderen so ergangen ist.
    MfG,
    Xpress

  • Hallo,


    mir ging es eben genauso. Aus dem Grunde finde auch ich dass bei Aufgaben, die man nicht Abbrechen kann, eine einheitliche Regelung her sollte.