• "Sobald ein anderer König mehr Einfluss auf ein Dorf eines Statthalters hat, kann er diesen in sein Königreich einladen."
    steht im Wiki, ich habe in meinem Königreich 3 unabhängige Dörfer und das NPC-Dorf, die liefern mir auch alle Tribut.
    Meine Frage: wo, oder wie kann ich die 3 Dörfer bzw. Spieler einladen, ich finde den Button einfach nicht!?

  • Schau mal im Wiki weiter unter(wiki > König):
    "[B]Wie kann ich mein Königreich erweitern/Wie bekomme ich neue Statthalter?"[/B]


    Dort wird dir angezeigt, dass es auf der Karte, wenn du auf der Dorfansicht bist, ein Symbol zum einladen der Statthalter gibt!

  • Mein Nachbarkönigreich hat das Problem das der König recht inaktive ist, nun möchte einer seiner Stadthalter der direkt an mein Königreich gelegen ist zu mir wechseln, ich kann aber nur Könige einladen, wie kann er wechseln, oder wie schaffe ich es das er eine einladung erhält

  • Wenn ich mich nicht irre, muß dein Königreich mehr Einfluss auf das betreffende Dorf (welches wechseln soll) erzeugen, als das alte/derzeitige Königreich.
    Erst dann kannst Du diesen Statthalter einladen.