Quest: Kleines Fest feiern

  • Hey,


    in der Quest: "Kleines Fest feiern" heißt es:


    "Feiere ein kleines Fest, um zusätzliche Kulturpunkte zu erzeugen."


    Habe ich gemacht, aber die Belohnung kann ich mir nicht abhollen... Geht das erst, wenn das Fest zuende gefeiert ist? :(


    Grüße, Mystogan




    [h=6][/h]


    [h=6][/h][h=6][/h]

    Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen

  • sehr gut ein weiterer spieler der sich darüber beschwert! :) :D
    ich stand letzte nacht davor und hatte die enttäuschung und heute kam auch noch von einem spieler aus meiner allianz die gleiche reaktion.


    ja man bekommt die belohnung erst nach ablauf der 24 stunden. das ist aber anscheinend nach der closed beta auch so erwünscht gewesen. warum weiß ich allerdings nicht. ich wäre wie ich in dem Ideen/Wünsche/Anregungen bereich bereits geschrieben habe, dafür dass man die ausschüttung der belohnungen angleicht damit es nicht zu solch enttäuschten spielern kommt. (http://forum.kingdoms.travian.com/de/showthread.php?t=183)
    mfg,Xpress

  • Jap, dein Thema hab ich mittlerweile auch schon gesehen... Und kann mich nur anschließen

    Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen

  • Jap, ums Rathaus bauen zu können müssen halt Hauptgebäude und Akademie zuerst auf Stufe 10 sein

    Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen

  • Kleies Fest gestartet!!! in DE2 belohnung aus dem Quest nicht bekommen, muss es doch erst fertig werden also in 24 Stunden kommt die Belohnung erst???

  • Ja, die Belohnung bekommt man erst wenn es fertig ist. Hab das bei DE1 hier im Forum schon bekritelt das es nicht eindeutig beschrieben ist. Da wurde gesagt das es ohnehin noch Änderungen geben soll. Naja, es ist ja eigentlich eine sehr wichtige Quest, immerhin geht es meist ums erste Siedeln.