Baumeister nutzen?

  • Hi,


    ich glaube, ich steh auf dem Schlauch.


    Ich würde gerne das Baumeister-Feature nutzen, jedoch ist das grau hinterlegt. Deshalb habe ich mich durch die Anleitung gewurschtelt und da steht beim Plus Account zum einen das Feature

    • One master builder slot. The master builder orders a construction as soon as you have all the resources required for it or if your construction queue is empty.


    und darüber hinaus


    Master builder slot:
    Unlock up to two additional master builder slots in the construction queue for the whole game round. This feature requires Travian Plus and costs 50 gold.


    Das heißt - da ich mit Plus spiele - müsste ich einen Slot schon automatisch nutzen können und 2 weitere freischalten. Nun weiß ich aber weder wo ich letzteres tun kann, noch warum das Feature trotz Plus noch immer deaktiviert ist...


    Kann mir da jemand helfen?


    Liebe Grüße,
    Kischa

  • Hallo Kischa,


    da war wohl leider noch alter Inhalt online. Ich habe den gesamten Artikel gerade mal geupdatet, jetzt sollte alles stimmen.
    Es gab ein paar Änderungen in der Goldkostenverteilung. NPC trade war dort z.b. noch auf 5 gold, das wurde gesenkt. Ebenso wurde die Sofortlieferung von Tributen gesenkt.
    Dafür ist jetzt standardmäßig kein Master Builder (Baumeister) Slot dabei. Dieser muss erst freigeschaltet werden.
    Ansonsten ändert sich daran aber nichts. Er muss einmal für das gesamte Spiel freigeschaltet werden und bleibt dann. Voraussetzung ist plus.


    Gruß,
    Fisaga

  • Also die 50 Gold für den 3. Slot zahle ich einmalig und kann dann den Rest des Spiels diesen nutzen ? (natürlich sofern Travian Plus aktiviert ist)