[kein Bug] Starter-Farmliste Leer

  • Hallo Kane,


    die Farmliste muss erst noch vom Spieler gefüllt werden. Das System kann ja nicht wissen, wen du mit wie vielen Truppen in welcher Liste haben möchtest.
    Wir stellen die Farmliste bereit, die Farmen muss der Spieler dann doch selbst suchen ;)


    Gruß,
    Fisaga

  • Lol was bringt mir den dann die farmliste? Ne Liste kann ich mir auch selbst anlegen... Die Liste sollte schon mit Dörfern, zum Farmen, in meiner Nähe, voll sein. sonst kann man sich auch die anpreisung im starterpaket sparen.....

  • Hallo Kane,


    tut mir Leid, wenn du da nun von etwas anderem ausgegangen bist, aber es ist eben keineswegs so, dass man sich eine Liste einfach alleine anlegen kann.
    Die Liste automatisiert ingame Prozesse (die des Abschickens). Du kannst die gesamte Liste mit einem Klick abschicken, sowas wird deine eigene Liste sicherlich nicht können.
    Ansonsten wäre es ein Regelverstoß, da ingame Prozesse nicht automatisiert werden dürfen.


    Gruß,
    Fisaga

  • Diese Option steht dir ja erst zur Verfügung, seit du das Starterpaket und damit Plus gekauft hast.
    Standardmäßig kann man diese Listen nicht benutzen, bzw. nur eine Liste mit 10 Einträgen anlegen und das wars.


    Gruß,
    Fisaga