Räuberlager ausspähen?

  • Hi,


    wenn ich ein Räuberlager ausspähe, zählt das als Angriff auf das Lager, das heißt ich könnte es danach nicht mehr angreifen?
    Ich will es ungern ausprobieren, bzw kann es aktuell auch nicht mehr, weil ich schon normal angegriffen habe. Für die nächste Welle darf ich jetzt keinen Angriff mehr schicken, leider nicht einmal Späher..


    Gruß,
    Mindriel

  • Du musst ja die Truppen die drin stehen kaputt machen. Dann geht es wie du geschrieben hast zur nächsten Welle über und da kannst du dann nicht mehr angreifen.
    Ich hatte auch schonmal ein Räuberlager gespäht und konnte es danach noch normal angreifen :)

    Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen

  • Kannst sie ausspähen und danach noch angreifen. Du kannst die Lager generell mehrmals angreifen, allerdings immer nur eine Welle. Sobald du eine Welle komplett besiegt und alle Rohstoffe von dieser erbeutet sind zählt es erst als fertig. Und danach kannst du dann nicht mehr angreifen. Aber innerhalb einer Welle kannst du so oft angreifen oder spähen wie nötig.

  • Alles klar, danke. Wäre zwar schön wenn ich auch nach dem Cleanen einer Welle noch für die anderen Spähen könnte, aber gut.


    Wie ist das wenn zwei oder mehr Leute dieselbe Welle angreifen? Können dann alle die folgenden Wellen nicht angreifen?

  • Die Welle zählt immer für den Spieler als besiegt, der die letzten Rohstoffe mitnimmt.
    Später werden vermutlich immer alle Rohstoffe in einem Angriff geklaut, insofern sollte sich da kein so Konflikt mehr darstellen.
    Der, der dann zuerst einschlägt, bekommt die Welle angerechnet.


    Gruß,
    Fisaga

  • Das heißt also egoistisch gedacht greife ich jede Welle an, lasse aber jeweils einen Rohstoff liegen :D
    Danke für die Klarstellung.