König inaktiv

• Hallo,
    mein König ist inaktiv. Wie komme ich aus seinem Königreich wieder raus bzw. wie kann ich mich selbst zum König küren?

• Guten Abend,

3 Möglichkeiten:

1.
    Dich selber zum König küren kannst du, indem du eine Schatzkammer baust und diese in eine aktive Schatzkammer umwandelst ( auf die Schatzkammer klicken und unten findest du den Button)

2.
    Wenn du den König angreifst und dieser den Angriff erwidert, also dich zurück angreift, seid ihr ab da an verfeindet und du gehörst nicht mehr seinem Königreich an.

3.
    Ein anderer König hat mehr Einfluss auf dein Dorf als dein jetziger König. Der andere König kann dich in sein Königreich einladen und du musst diese Einladung annehmen.

Hoffe ich konnte helfen :)

• 2.
    Wenn du den König angreifst und dieser den Angriff erwidert, also dich zurück angreift, seid ihr ab da an verfeindet und du gehörst nicht mehr seinem Königreich an.

Geht wenn der König inaktiv ist leider nicht, sonst stimmt´s :)

Weiter kannst du mit deinem 2. Dorf in ein Königreich deiner Wahl siedeln und der dortige König kann dich dann in sein Königreich einladen. Würde dir empfehlen mal mit den aktiven Königen in deiner Umgebung in Kontakt zu treten und dir da dann quasi den "besten" für dich rauspicken.

Grüße, Mystogan

Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen