Ausrüstung gegenstand

  • HAb da mal eine frage und zwar wenn man den held auf abenteuer schickt wie ist das mit dem erhalten bzw finden von Ausrüstung gegenstand ist das random oder ist da ein muster. Wenn es per zufall generator gemacht wird ist es auf jedem spieler bezogen oder auf die gesamte anzahl der spieler ( je mehr spieler dabei sind und so weniger gibt es bestimmte Ausrüstung gegenstand).

  • Die Art der Beute auf Abenteuern ist für jeden Spieler getrennt zufällig. Das gilt aber nicht für die ersten (glaube 10) Abenteuer, hier ist fest vorgegeben was man findet. Für Spieler mit besonders viel Pech gibt es eine Absicherung, dass sie spätestens nach X Abenteuern sicher auch einen Gegenstand (z.B. Rüstung, Schwert ect.) finden.

  • ah ok danke für die antwort. Aber nur mal angenommen man hat ser viel pech und dann nach 20 Abenteuer findet man ein schwert aber der nachbar hat schon ein schwert (Keule oder hamme ) pluss rustün plus noch ein gegenstand der die werte des helden nach oben treib bringt das denjenigen nicht der dann halt Pech hat der deint höchsten als farm denn deffen kann man so einen nicht wirklich . Dazu mal noch eine frage die relativ passen ist was ist wenn man auf die Werte des helden bezieht einfach eine sperre macht das wenn ein Held mehr als 20 an werte hat kann er nicht mit angegriffen werden. Ich denke das dadurch der faktor strategie noch mehr zu geltung kommt. Man muss auch die gegenstände im inventar berücksichtigen denn wenn einer einfach sich abrüstet kann er so ja den angriff blockieren und das sollte nicht gerade sein find ich.

    The post was edited 1 time, last by arti ().

  • Jemand der jetzt seinen Helden schon voll ausgerüstet hat, hat sich die Teile im Auktionshaus gekauft und nicht selber gefunden

    Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen

  • das kann ja sein aber man brauch eh nur ein ausrüstung gegenstand zu finden das bring bzw falls sich das geändert hatte brachte ein 100k silber münzen und das reicht ja schon aus um die silbermünzenfür andere sachen wieder zu kaufen darum geht es mir .

  • Den einzigen Wert des Helden der durch Gegenstände erhöht werden kann und direkten Einfluss im Kampf hat ist seine Kampfkraft. Dafür gibt es 3 verschiedene Sachen, eine Waffe, ein Schild und eine Rüstung. Wer alle 3 hat, hat einen stärkeren Helden ja. Aber deswegen ist man ja als Gegner nicht machtlos, in Travian kämpfen nicht Helden Mann gegen Mann, sondern Armeen gegeneinander, inklusive Unterstützung von anderen Spielern. Da lässt sich auch ein Held aufhalten, der halt dann gut 2000 Kampfkraft mehr hat.

  • Genau, am Anfang mögen Spieler mit diesen stärkeren Helden zwar schon noch einen recht guten Vorteil haben... Aber der wird von Tag zu Tag kleiner, wenn die allgemeinen Truppenzahlen wachsen :)

    Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen

  • Genau, am Anfang mögen Spieler mit diesen stärkeren Helden zwar schon noch einen recht guten Vorteil haben... Aber der wird von Tag zu Tag kleiner, wenn die allgemeinen Truppenzahlen wachsen :)


    Die level aber meist etwas schneller, d.h. der off oder deffbonus sollte früher steigerbar sein. ;)

  • Leveln auch nur schneller, weil sie Truppen bashen... Kann man ohne die Ausrüstung aber auch

    Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen

  • Leveln auch nur schneller, weil sie Truppen bashen... Kann man ohne die Ausrüstung aber auch


    mit Ausrüstung hast du da halt nen Vorsprung, du kannst mehr Töten bevor du selbst stirbst oder ne Pause brauchst ;)

  • Oder bekommst sogar extra Erfahrung... Gute Ausrüstung ist am Anfang sehr von Vorteil, später relativiert es sich allerdings wirklich etwas. Aber ist ja auch gut so, dass man mit besserer Ausrüstung besser ist, sonst wäre es ja sinnlos :P

  • Jemand der jetzt seinen Helden schon voll ausgerüstet hat, hat sich die Teile im Auktionshaus gekauft und nicht selber gefunden


    Ich habe bisher im Auktionshaus nichts gekauft und mein Held ist voll ausgrüstet, wobei ich dafür die Quest-Belohnung erhielt. Außerdem habe ich eine Phalanx-Lanze in die Auktion gegeben, weil ich diese nicht brauche.

  • Dann hast du wohl VERDAMMT viel Glück gehabt und stehst damit vermutlich ziemlich alleine da, ich habe nämlich noch garnichts gefunden :/