Oasen-Stationierte Truppen !!

  • Hallo liebe Mitspieler,


    Ich vermisse eine Option bzw eine Anzeige unter "BOTSCHAFT - EIGENE OASEN".
    Ich würde es begrüssen, wenn die Programmierer hier eine weitere Sparte einfügen, nebst ...[TABLE='class: transparent oasesTable, width: 100%']

    [tr]


    [TH='bgcolor: #DAD8D5']Dorf / Oase[/TH]
    [TH='class: ng-scope, bgcolor: #DAD8D5']Rohstoffe[/TH]
    [TH='class: ng-scope, bgcolor: #DAD8D5, align: center']Abholbereit[/TH]

    [/tr]


    [/TABLE]


    EINHEITEN !?


    wie viele Einheiten hab ich da Stationiert.
    Denn das erleichtert ungemein die Übersicht der vorhandenen Einheiten die gerade Verteidigen.


    Außerdem wäre es sehr von Vorteil, wenn die Botschaft einen eigenen Button bekommt in der UI, da dieses Gebäude doch sehr oft benutzt wird.
    Was denkt ihr?


    MfG
    GarenTee

    The post was edited 3 times, last by GarenTee ().

  • Hey,


    geh mal auf deinen Versammlungsplatz, unter "Stationiert" hast du doch genau das was du möchtest, oder?


    Das die Botschaft einen eigenen Button braucht finde ich nicht... Ich nutze auch die anderen vorhandenen (Kaserne, Marktplatz, etc.) nicht.
    Könnte aber auch daran liegen das ich ein Spieler aus der Zeit bin bevor es diese Buttons gab ^^


    Grüße, Mystogan

    Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen

  • Ja dass ist mir schon bewusst, aber der Überstichs halber, wäre es eine tolle Sache wenn dort auch eine Info stehen würde wie viele Stationiert sind.


    Wie gesagt, es ist nur meine Persönliche Meinung dazu, was mir aufgefallen ist, So muss ich immer zwischen 2 Gebäuden switchen um zu sehen..."Ok, wie viele habe ich nun da, und oh... wie viele hab ich da..."

  • Wie schon erwähnt gibt es hierfür den Versammlungsplatz. Eine neue Funktion, die eigentlich schon vorhanden ist, finde ich ziemlich unnötig.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Pilophas