Inaktive Spieler

  • Nabend zusammen,
    Mein Name ist Martenator und ich hätte da ein paar Fragen bezüglich inaktiven Spielern. Im Forum gab es nur Themen zu inaktiven Königen oder wenn man als König inaktive Statthalter hat. Ich widerum bin ein Statthalter und in meinem Königreich sind zwei inaktive Statthalter. Meine Fragen bezüglich dessen sind:
    1. Darf ich sie angreifen?
    2. Produzieren sie eigentlich immer noch Rohstoffe die ich plündern könnte?
    3. Ist es auch möglich ein inaktives Dorf einzunehmen bzw zu seinem eigenen zu machen, und wenn ja auch wenn es eins aus dem gleichen königreich ist?


    bin momentan noch im Anfängerschutz deswegen kann ich das selber noch nicht heraus finden. Das sind meine Fragen bezüglich dessen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelft.
    LG Martenator

  • Abend Martenator,


    1. Wenn ihr Anfängerschutz weg ist und du sie angreifen kannst, wieso solltest du es nicht dürfen?
    2. Ja klar
    3. Natürlich kann man auch Dörfer erobern, aber soweit sind wir momentan noch nicht... Und da lohnen sich diese kleinen Dörfer nicht. Sieh erstmal zu das du zum siedeln deines 2. Dorfes kommst, einfach immer den Quests folgen - So als kleiner Tipp am Rande :)


    Grüße, Mystogan

    Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen