Du brauchst eine aktive Schatzkammer, um Einfluss zu generieren.

  • Diese Meldung erscheint bei mir seit heute Morgen, wenn ich auf Königreich-giebet gehe.
    Ich habe mich schon gewundert warum mein Reich geschrumpft ist, und trotz über 250 EWs
    bei einer Oase die 2 felder diagonal entfernt liegt die Meldung kommt :
    Die Oase liegt nicht in deinem Königreich. Deine Truppen können hier keine Rohstoffe produzieren.


    Die Schaka ist Aktiv, nur leider habe ich beim suchen wo der Fehler liegt auf umbauen geklickt, und kann das nun nicht abrechen.
    Gibts die <Möglichkeit des Abbruchs, und warum habe ich plötzlich weniger Einfluss als zuvor ???
    Der nächste König ist nur 2 Diagonale Felder mit einer Oase entfernt, die doch eigentlich nicht mehr Einfluss haben kann als mein Dorf mit über 250 EWs!

  • Tut mir Leid, aber das kann man leider nicht abbrechen.
    Es wird aber noch eine Meldung eingefügt, welche man bestätigen muss, damit solche Missgeschicke sich nicht häufen.


    Gruß,
    Fisaga

  • Das dachte ich mir schon, hat sich ja auch inzwischen erledigt, meine Eigentlich frage sollte auch sein wie es zu dieser Meldung:


    [h=2]Du brauchst eine aktive Schatzkammer, um Einfluss zu generieren.[/h]kommen kann, obwohl meine Schaka Aktiv war ???!!!

  • Du hast doch gesagt, dass du die Schaka umgebaut hast. Dadurch wird sie deaktiviert und dein Dorf generiert keinen Einfluss mehr.
    Ansonsten schreibe uns bitte ein Ticket über das HelpCenter, damit wir deinen Accountnamen kennen, dann können wir uns das mal genauer anschauen.


    Gruß,
    Fisaga