Von Statthalter zu König und wieder zum Statthalter

  • Angefangen habe ich im Spiel als Stadthalter, da aber mein 1. König inaktiv war und der 2. auch nicht sonderlich aktiv, habe ich entschieden selber König zu werden. Nun habe ich aber eine doofe Gebietslage, so dass kein Dorf in meinem Einflussradius liegt. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich 0 Stadthalter, lediglich ein NPC Dorf und ein inaktiver Spieler mit 13 Einwohner, der aber einem anderen König gehört, jedoch habe ich da die 100% Einfluss erreicht.


    Rohstoffe bekomme ich also lediglich vom NPC Dorf und alle 15 h von dem inaktiven Spieler der lediglich eine Produktion von 3/h hat.


    Meine derzeitige Einwohnerzahl beträgt 239.


    Was würdet ihr mir empfehlen? Weiter König bleiben und schneller an Einwohner zulegen, oder wieder Stadthalter werden?

  • Mhm, die Entscheidung liegt bei dir, aber ich an deiner Stelle würd wieder Statthalter werden... Kann man besser Ärger machen :rolleyes:

    Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen