• Ich hab mal eine Farge zum Thema Verteidigung des eigene Dorfes.


    Und zwar wurde ich jetzt schon mehrmals angegriffen, aber meine im Dorf befindlichen Einheiten haben nur zugeschaut.
    Muss ich die Einheiten noch der Verteidigung zuordnen und wenn ja wo?

  • Das liegt, wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, an der Ausrüstung deines Helden.
    Vermutlich hat er die "Schuhe des Angsthasen" angelegt und deine Truppen flüchten somit bei einem Angriff.
    Legt dein Held diese Schuhe ab, sollten sich deine Truppen auch verteidigen.

  • danke für die antwort ( Dawardochnix ), bin neu im spiel und kenne die vorgänger-versionen nicht ( fallst die schuhe dort schon implementiert waren, aber auch wenn nein ist die erklärung schon eindeutig ) zur zweiten antwort ist nicht viel zusagen außer das jener acc gesperrt gehört, wenn dieser keine sinvollen beiträge zum forumleben beifügt ;)

  • Nene. ich meinte nur, daß dieses Problem hier im Fragentread schon mal gestellt wurde und dort dieser Heinweis mit den Schuhen gepostet wurde.
    Hats denn nun bei Dir überhaupt daran gelegen?

  • Hallo,


    das lag ziemlich sicher an den Schuhen. In Zukunft wird es noch eine Anzeige in den Berichten für den Besitzer geben, wenn Truppen geflohen sind, damit diese Missverständnisse/Unklarheiten nicht mehr entstehen.
    Wann diese eingeführt wird, kann ich allerdings noch nicht sagen.


    Gruß,
    Fisaga