Goldüberschuss

  • Wechselstube einfach mal genauer ansehen ^^
    Und ich denke nicht, dass Gold von früheren Travian Welten auf Kingdoms übertragen werden kann - aber da sollte jemand was dazu sagen der es sicher weiß ;)

  • Travian ist Travian. Eure Antworten in Ehren aber das hilft mir auch nicht weiter. Schließlich habe ich in einer anderen Welt mit Plus etc. gespielt. Dann sollte der Goldüberschuß vom Support auch auf dieses Spiel übertragbar sein.

  • Wieso sollte man von einem anderen Travian spiel das Gold hier auf den Acc transferieren lassen?? Ich würde das sehr unfair finden den anderen spielern gegenübern.

  • Nun, auch in diesem Spiel kann man Gold käuflich erwerben! Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob Restbestände aus alten Spielen übertragen werden (sie werden ja dem entsprechenden Email-Account wieder zur Verfügung gestellt) oder ob eine Neuinvestition stattfindet.


    Travian ist Travian und es würde mehr Spieler bei der Stange halten, wenn vorhandenes Guthaben in andere Spiele investiert werden könnte. Mit Erschrecken habe ich gesehen, dass insgesamt nur noch so viele Spieler auf den Servern unterwegs sind, wie zu meiner hyperaktiven Zeit sich auf einem einzigen Server anmeldeten. Zum Teil mussten die Welten wegen Überfüllung geschlossen werden und wir dürfen dabei nicht außer Acht lassen, dass wir auf einen Koordinatenkreuz mit einem 400-er Radius zockten.

  • Soso. Vielleicht solltest du dir das Koordinatenkreuz nochmal ansehen in Travian Kingdoms. Ist eben doch nicht alles wie bei vorherigen Travian Versionen.. Deswegen war meine persönliche Einschätzung auch, dass hier ein Schnitt mit Gold übertragen stattfindet, weil Gold hier eine andere Bedeutung hat, anders geschnittene Funktionen. Vermutlich wird man von einer Kingdom Welt zur anderen dann aber wieder übertragen können.
    Aber wie ebenfalls schon gesagt, meinerseits ist das alles Spekulation, mal sehen was die offizielle Seite sagt :)

  • Travian ist Travian. Eure Antworten in Ehren aber das hilft mir auch nicht weiter. Schließlich habe ich in einer anderen Welt mit Plus etc. gespielt. Dann sollte der Goldüberschuß vom Support auch auf dieses Spiel übertragbar sein.


    Halt halt halt, STOP!
    Travian ist nicht gleich Travian, Travian Kingdoms ist ein eigenständiges Spiel und KEIN Nachfolger von T4... Wer nachgeschaut hat dem dürfte auch aufgefallen sein, dass die Goldpreise unterschiedlich sind, bzw die Menge an Gold die man bekommt.
    Eine Übertragung von T4 auf Travian Kingdoms wird nicht möglich werden -> Wird nämlich beides seperat weiterentwickelt.

    Seine Gefühle, die keine Wörter werden können, werden zu Tränen, die auf dem Schlachtfeld fallen

  • Hallo klingemeister,


    Gold aus T4 Welten kann nicht auf T:K übertragen werden. Das liegt zum einen an den unterschiedlichen Preispaketen und zum anderen an der komplett anderen Goldstruktur.


    Gruß,
    Fisaga


    Hatte schon in einem älteren Thema nachgefragt


    Gruß Klingenmeister