• Passt doch alles, erst wird dein Lager gebaut das 4h 46 min braucht und anschließend wird deine Werkstatt gebaut...und dauert ca 8 min. Die Anzeige zeigt die Bauzeit deines Lagers mit an, weil das ja zuerst fertig gebaut werden muss bevor die Werkstatt angefangen werden kann!

  • Hallo,


    also ich würde auch sagen, die Gebäude wurden einfach in der anderen Reihenfolge in Auftrag gegeben. Hattest du die Werkstatt vielleicht im Baumeisterslot?
    Bei diesem wird ebenfalls eine Zeit angezeigt. Diese zählt ebenfalls abwärts und erreich 00:00:00 sobald die benötigten Rohstoffe verfügbar sind. Das hat aber nichts mit der Bauzeit zu tun.
    Falls du immer noch davon überzeugt bist, dass es anders war, schreibe uns bitte ein Ticket über das Help Center (? oben rechts), dann können wir uns das in den Logs genauer anschauen, wann was in Auftrag gegeben wurde.


    Gruß,
    Fisaga