Travian nicht spielbar

  • Moin moin


    Als ich gestern eine Runde Travian spielen wollte, habe ich folgende Meldung bekommen:



    Zunächst dachte ich, dass es sich vll um eine Wartung oder um ein technisches Problem handelt, jedoch habe ich diesbezüglich nichts im Forum finden können.


    Gut 24h später, kriege ich noch immer die selbe Meldung. Da bei Problemen dieser Art die Foren normalerweise zugespammt werden, wurderte es mich nun doch, dass ich nach wie vor nichts dazu finden konnte. Daher nun die Frage: Habe nur ich das Problem und wenn ja, wie löse ich es?


    MfG

  • Lösche bitte einmal den Cacheordner deines Browsers, dann sollte alles wieder funktionieren.
    Falls du danach immer noch Probleme haben solltest, melde dich bitte nochmal.


    Gruß,
    Fisaga

  • Also tagsüber aus der Arbeit raus hab hab ich einschränkungen im Java - trotzdem läuft das Spiel (chat funktioniert nicht und die seite aktualisiert sich nur per F5 - kann man mit leben). Vielleicht hast du irgendwie nen Port gesperrt, den das Spiel braucht ? Oder ne falsche URL...